Wie siehts z.B. bei einem MotoFone F3 aus?
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
Hi,
vielen Dank für die Abwicklung mit dem N82. Super Service! :top:
Könnt ihr für meinen Vater das K1 in gold besorgen? Das will er unbedingt haben.
Zendel
-
gibts einen TT preis für dem TYTN2?
-
das angebot hört sich echt klasse an!
ich finds aber blöd, dass man sich nur über deine page anmelden kann! stell doch vielleicht ein formular ein, bei der die matrix schon ausgefüllt ist ein, da versteht man nur bahnhof.gruß transilvan
-
Ich würde auch mal gerne wissen, ob man auf der letzten Seite Empfangsbekenntnis Unterschreiben muss.
Kann dazu jemand etwas sagen.
Danke
-
meint ihr, die auszahlungshöhe wird sich noch 2 monate halten, oder sind prognosen eher negativ? Da würde nämlich ein Vertrag von mir auslaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Frage zu dem E90 - denn das würde mich reizen.
Ist es die neue Serie mit der verbesserten Tastatur, von der hier im Nokia Thread erzählt und geschwärmt wird?ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ist auf jeden Fall die überarbeitete Version.Entschuldige die Skepsis, aber hier möchte ich noch einmal nachhaken
Ist es wirklich schon die in diesem Thread angesprochene Version mit der flachen Tastatur?
Ich frage nach, weil sich bislang noch niemand mit einem Vodafone e90 und dieser neuen Tastatur gemeldet hat.
Auffälligstes Unterscheidungsmerkmal der neuen Tastatur sind die nun flachen Tasten:
alt:
neu:Sollte es noch die ältere Version sein wüsste ich gerne, an wen ich mich im Servicefall (der dann leider nicht unwahrscheinlich ist) wenden kann, Vodafone Shops?
-
verstehe ich das richtig:
24 X 9 = 216 €
dafür gibst ein n95?
grüsse
-
ja, so ist es
und alle anderen Geräte, bei denen 0 EUR steht...
wenn dort steht " - xy EUR " dann bekommst du zum Handy noch Cash, und zwar xy EUR ausgezahlt -
Habt Ihr das Nokia 6300 fullblack auch im Angebot und wenn ja mit welcher Auszahlung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!