Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Wie wäre die Auszahlung beim Nokia 3500 ? Ist hier -300 machbar? (liegt ja preislich ähnlich dem Samsung SGH-M110 was es auch für -300 gibt)

300 EUR Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ein sehr gutes Angebot! Ich bin an dem N82 interssiert (es ist ja auch Branding und Netlock/SIM-Lock frei, korrekt?).
    Handelt es sich dabei auch um eine neue Produktionsserie, weil in dem Thread zum N82 liest man doch häufig von z.T. gravierenden Verarbeitungsmängel bei dem Handy.

Ich weiß leider nichts von einer neuen Serie. Wir verkaufen die Geräte in hohen Stückzahlen, es kommen nicht sehr viele zurück.

Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Hm.. der Web 'n' Walk Tarif ist aber nur für Daten, oder? Also telefonieren ist nicht drin!?

Reiner Datentarif, ihr könnt die Geräte als Modem nutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von Hoan
    also was sind nun genau die Fixkosten, die man hat, wenn man den Vertrag nicht nutzt?

24Monate * 9 EUR/MOnat = 216 EUR oder etwa

24 Monate * (9 EUR + 4,95 EUR)/Monat = 334,80 EUR ??

Wir gehen natürlich von einer Nutzung aus! ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt's das N82 in schwarz zum selben Preis?
    Kommt wohl die nächsten Wochen, solange kann ich noch warten. Aber das sehr gute Angebot möchte ich wahrnehmen, weil so einen Vertrag für Internetnutzung grade sehr gut brauchen könnte.

Den Preis kann ich leider noch nicht sagen von dem schwarzen Gerät.

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Ein Windows-Mobile.Gerät wäre auch nicht soo schlecht - gäbe es bspw. beim XDA Orbit noch ne kleine Auszahlung?

Beim Orbit bitte Preis von unserer Seite nehmen.

Leider nicht, bitte beachten das die HTC Geräte immer sehr plötzlich lieferschwierigkeiten haben können. :(

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Und ich hätte noch eine Frage zum N82, besser gesagt 2.

1. Wie hier schon mal gefragt wurde, ob ihr auch die schwarze Variante anbieten könnt

2. Im Lieferumfang ist ja eine 2GB Karte, ist die Karte die bei euch dabei ist eine Original Nokia Karte (also wo auch Nokia drauf steht) oder eine 2GB NoName Karte?

Original Lieferumfang, wir nehmen nix raus und legen nix rein. Keine Ahnung was auf der Karte steht :D

Nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Kann ich die 216,- GG bei T-Mobile auch in eins bezahlen? Auf so eine Art Kundenkonto bei denen.

Nicht von uns gewünscht!

Zitat

Original geschrieben von rister
    Bestellungen nur über eure Homepage: http://www.handytick.de ?

Wie im ersten Post beschrieben, wie immer über unsere Seite.

• Zitat

Handytick

wenn Du mir meine Frage bzgl. dem 3500 bestätigen könntest würde ich Dir sofort 2 Bestellungen fertigmachen....

s.o.

danke ;), evtl. TT Preis eintragen unter Bemerkung.

Zitat

Original geschrieben von philda
    Hi, hast du auch ein XDA Terra im Angebot?!

Danke

siehe Seite

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Geht unterschiedlicher Kontoinhaber? (in der Familie)

ja, bitte Legis von allen Teilnehmern beilegen.

Keine gesonderten Duo Angebote hier, die vermarkten wir im Thread von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

kannst Du auch ein Angebot mit dem E90 mocca ohne Branding machen?

Danke

siehe Seite

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Handytick

Sind auch zwei Handys bei einem Vertrag möglich ?

Würde mich auch interessieren mit 2x U600 Black oder 1x LG Shine + u600 black

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Keine gesonderten Duo Angebote hier, die vermarkten wir im Thread von fonmarkt.de

Wäre es möglich 2 Verträge mit 2x N95 8GB mit jeweils 99 EUR Zuzahlung auf den gleichen Namen zu nehmen?

• achja noch 3 Sachen:

-Papierrechnung umsonst?? (normal schon bei T-Mobile), bitte bestätigen
    -ist es nötig, die zweite/dritte Seite des Vertrages mit zu unterschreiben? (Falls ja, alles streichen?)

-Kreuz bei "mit Handy" auf Seite 1 machen?

EDIT: Ich denke mal, Seite 3 ist relevant. Welche Textpassagen darf man streichen? ("Anfang ... Ende"-Angabe wäre übersichtlich für alle)

• Hallo, ist eventuell auch ein EEE möglich? Wartezeit währe ok!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• eine Frage die ich auch noch nicht ganz zum Tarif begriffen hab....

Auf der T-Mobile Homepage bei den Tarifen steht was von 400MB frei im Monat....gelten die bei diesem Tarif erstmal zum nutzen oder werden in jedem Fall sobald ich mich einlogge die 4,95 pro Tag fällig auch wenn die 400MB nicht verbraucht sind?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

eine Frage die ich auch noch nicht ganz zum Tarif begriffen hab....

Auf der T-Mobile Homepage bei den Tarifen steht was von 400MB frei im Monat....gelten die bei diesem Tarif erstmal zum nutzen oder werden in jedem Fall sobald ich mich einlogge die 4,95 pro Tag fällig auch wenn die 400MB nicht verbraucht sind?

Das mit den 400 MB gilt nur mit der entsprechenden Option "Web'n'Walk Medium" zu 35 Euro, die kann man abwählen und stattdessen die "Day-Flat" anwählen. Und die kostet pro Tag, an dem du die tatsächlich nutzt, 4.95 Euro.

• Sorry, das klingt jetzt wahrscheinlich sehr blöd aber ich sehe das hier zum ersten Mal und bin darum ein bisschen vorsichtig.

Ich liebäugle mit einem Nokia 6300.
    D.h.: Ich bekomme das Handy + 250€ auszahlung
    wobei ich Fixkosten von 216€ ca habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!