ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Wie wäre die Auszahlung beim Nokia 3500 ? Ist hier -300 machbar? (liegt ja preislich ähnlich dem Samsung SGH-M110 was es auch für -300 gibt)
300 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ein sehr gutes Angebot! Ich bin an dem N82 interssiert (es ist ja auch Branding und Netlock/SIM-Lock frei, korrekt?).
Handelt es sich dabei auch um eine neue Produktionsserie, weil in dem Thread zum N82 liest man doch häufig von z.T. gravierenden Verarbeitungsmängel bei dem Handy.
Ich weiß leider nichts von einer neuen Serie. Wir verkaufen die Geräte in hohen Stückzahlen, es kommen nicht sehr viele zurück.
ZitatOriginal geschrieben von c0rvette
Hm.. der Web 'n' Walk Tarif ist aber nur für Daten, oder? Also telefonieren ist nicht drin!?
Reiner Datentarif, ihr könnt die Geräte als Modem nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
also was sind nun genau die Fixkosten, die man hat, wenn man den Vertrag nicht nutzt?
24Monate * 9 EUR/MOnat = 216 EUR oder etwa
24 Monate * (9 EUR + 4,95 EUR)/Monat = 334,80 EUR ??
Wir gehen natürlich von einer Nutzung aus!
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gibt's das N82 in schwarz zum selben Preis?
Kommt wohl die nächsten Wochen, solange kann ich noch warten. Aber das sehr gute Angebot möchte ich wahrnehmen, weil so einen Vertrag für Internetnutzung grade sehr gut brauchen könnte.
Den Preis kann ich leider noch nicht sagen von dem schwarzen Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Ein Windows-Mobile.Gerät wäre auch nicht soo schlecht - gäbe es bspw. beim XDA Orbit noch ne kleine Auszahlung?
Beim Orbit bitte Preis von unserer Seite nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyrus2804
hi,
super aktion erstmal
Meine Frage:
HTC P3650 Touch Cruise kostet mit dem Vertrag 59€... geht da noch was ? TT-Bonus ?
Danke
Leider nicht, bitte beachten das die HTC Geräte immer sehr plötzlich lieferschwierigkeiten haben können.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Und ich hätte noch eine Frage zum N82, besser gesagt 2.
1. Wie hier schon mal gefragt wurde, ob ihr auch die schwarze Variante anbieten könnt
2. Im Lieferumfang ist ja eine 2GB Karte, ist die Karte die bei euch dabei ist eine Original Nokia Karte (also wo auch Nokia drauf steht) oder eine 2GB NoName Karte?
Original Lieferumfang, wir nehmen nix raus und legen nix rein. Keine Ahnung was auf der Karte steht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eizo
Hallo,
wie sähe es bei evtl. Ablehnung seitens T-Mobile aus?
Würdet ihr ein Kautionszahlung veranlassen?
Danke und Gruß,
eizo
Nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von rister
Kann ich die 216,- GG bei T-Mobile auch in eins bezahlen? Auf so eine Art Kundenkonto bei denen.
Nicht von uns gewünscht!
ZitatOriginal geschrieben von rister
Bestellungen nur über eure Homepage: http://www.handytick.de ?
Wie im ersten Post beschrieben, wie immer über unsere Seite.