Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Die Optionen können aber nicht parallel gebucht werden. Entweder oder!


    Hier auch nochmals von der Kundenhotline bestätigt!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • tschuldigung


    aber irgendwie verstehe ich das nicht mit der Dayflat option


    wäre jemand so lieb und erklärt es mir per PN?
    mfg

  • corbi


    kostet nix wenn Du es nicht nutzt....wenn Du surfstfallen 4,95 am dem Tag an, dafür kannst Du dann aber auch den ganzen Tag online sein

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Guckst Du hier unter zubuchbaren Optionen! :-)[/URL]



    Und ich hätte noch eine Frage zum N82, besser gesagt 2.


    1. Wie hier schon mal gefragt wurde, ob ihr auch die schwarze Variante anbieten könnt


    2. Im Lieferumfang ist ja eine 2GB Karte, ist die Karte die bei euch dabei ist eine Original Nokia Karte (also wo auch Nokia drauf steht) oder eine 2GB NoName Karte?

    Handy: N82 titanium warm

  • Hallo,


    wie sähe es bei evtl. Ablehnung seitens T-Mobile aus?
    Würdet ihr ein Kautionszahlung veranlassen?


    Danke und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Kann ich die 216,- GG bei T-Mobile auch in eins bezahlen? Auf so eine Art Kundenkonto bei denen.

  • Handytick


    wenn Du mir meine Frage bzgl. dem 3500 bestätigen könntest würde ich Dir sofort 2 Bestellungen fertigmachen....

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!