Wie wäre die Auszahlung beim Nokia 3500 ? Ist hier -300 machbar? (liegt ja preislich ähnlich dem Samsung SGH-M110 was es auch für -300 gibt)
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
Ein sehr gutes Angebot! Ich bin an dem N82 interssiert (es ist ja auch Branding und Netlock/SIM-Lock frei, korrekt?).
Handelt es sich dabei auch um eine neue Produktionsserie, weil in dem Thread zum N82 liest man doch häufig von z.T. gravierenden Verarbeitungsmängel bei dem Handy. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ein sehr gutes Angebot! Ich bin an dem N82 interssiert (es ist ja auch Branding und Netlock/SIM-Lock frei, korrekt?).
Handelt es sich dabei auch um eine neue Produktionsserie, weil in dem Thread zum N82 liest man doch häufig von z.T. gravierenden Verarbeitungsmängel bei dem Handy.Falls Du auf die weißen ansprichst. Die knarzen genauso viel bzw. so wenig wie die grauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Falls Du auf die weißen ansprichst. Die knarzen genauso viel bzw. so wenig wie die grauen.Ja, das habe ich auch gelesen. Aber meine Hoffnung ist, dass der Händler hier vielleicht die Info hat ob er Geräte aus einer Serie bekommt, wo es diese Mängel nicht mehr gibt.
-
Hm.. der Web 'n' Walk Tarif ist aber nur für Daten, oder? Also telefonieren ist nicht drin!?
-
-
Muss ich die Antragsformulare bei euch per E-Mail anfordern oder läuft das über eure Webseite?
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Muss ich die Antragsformulare bei euch per E-Mail anfordern oder läuft das über eure Webseite?Wenn Du die Daten im Shop eingibst , kommt das ein Feld wo der Antrag runtergeladan werden kann.
-
Re: Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Somit sind alle Angebote unten nur gültig bei Freischaltung eines
T-Mobile Vertrages im Tarif web´n`walk plus ( 9€/Monat). Als Option wird
die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für
unbegrenzte Nutzung von 0-24h. Keine Anschlussgebühr - nur 9 EUR
monatliche Fixkosten / kein MindestumsatzGruß
also was sind nun genau die Fixkosten, die man hat, wenn man den Vertrag nicht nutzt?
24Monate * 9 EUR/MOnat = 216 EUR oder etwa
24 Monate * (9 EUR + 4,95 EUR)/Monat = 334,80 EUR ??
-
Hallo,
besteht auch die Möglichkeit einer Auszahlung bei iPod touch oder TomTom One?
Oder wie auf der Homepage je nur für 0,- € ?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!