Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Wie wäre die Auszahlung beim Nokia 3500 ? Ist hier -300 machbar? (liegt ja preislich ähnlich dem Samsung SGH-M110 was es auch für -300 gibt)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Ein sehr gutes Angebot! Ich bin an dem N82 interssiert (es ist ja auch Branding und Netlock/SIM-Lock frei, korrekt?).
    Handelt es sich dabei auch um eine neue Produktionsserie, weil in dem Thread zum N82 liest man doch häufig von z.T. gravierenden Verarbeitungsmängel bei dem Handy.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ein sehr gutes Angebot! Ich bin an dem N82 interssiert (es ist ja auch Branding und Netlock/SIM-Lock frei, korrekt?).
    Handelt es sich dabei auch um eine neue Produktionsserie, weil in dem Thread zum N82 liest man doch häufig von z.T. gravierenden Verarbeitungsmängel bei dem Handy.

Falls Du auf die weißen ansprichst. Die knarzen genauso viel bzw. so wenig wie die grauen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Falls Du auf die weißen ansprichst. Die knarzen genauso viel bzw. so wenig wie die grauen. :D

Ja, das habe ich auch gelesen. Aber meine Hoffnung ist, dass der Händler hier vielleicht die Info hat ob er Geräte aus einer Serie bekommt, wo es diese Mängel nicht mehr gibt.

Handy: N82 titanium warm

• Handytick:

Samsung F500 möglich ?

Sind auch zwei Handys bei einem Vertrag möglich ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Muss ich die Antragsformulare bei euch per E-Mail anfordern oder läuft das über eure Webseite?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Muss ich die Antragsformulare bei euch per E-Mail anfordern oder läuft das über eure Webseite?

Wenn Du die Daten im Shop eingibst , kommt das ein Feld wo der Antrag runtergeladan werden kann.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Re: Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury

also was sind nun genau die Fixkosten, die man hat, wenn man den Vertrag nicht nutzt?

24Monate * 9 EUR/MOnat = 216 EUR oder etwa

24 Monate * (9 EUR + 4,95 EUR)/Monat = 334,80 EUR ??

• Hallo,

besteht auch die Möglichkeit einer Auszahlung bei iPod touch oder TomTom One?
    Oder wie auf der Homepage je nur für 0,- € ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!