Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• 2 x U600 Black oder 1x LG Shine + 1 x Viewty. mit einem Vertrag möglich ? Wenn ja Preis ?

lg

• nochmal zur Abwicklung: (Falls jemand neu hier ist)

1. Man sucht auf handytick.de nach dem Modell, das man haben will
    2. Kreuzt den Vertrag "T-Mobile web`n`walk Plus" an
    3. Fügt es dem Warenkorb hinzu
    4. Bestellung abschicken

Hab ich da was vergessen?

• Das würde mich auch interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Geht unterschiedlicher Kontoinhaber? (in der Familie)

Geht ohne Probleme, zumindest als ich es im Dezember so gemacht habe ging es. Dann aber natürlich die Bankkartenkopie vom angegebenen Konto dabei tun, nicht die vom Vertragsinhaber :D

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Geht ohne Probleme, zumindest als ich es im Dezember so gemacht habe ging es. Dann aber natürlich die Bankkartenkopie vom angegebenen Konto dabei tun, nicht die vom Vertragsinhaber :D

Gruß

Ich wurde bei eine randeren Aktion von T-Mobile abgewiesen , beide Verträge. Geht es dann, falls es über den Vater läuft? Oder checken die das auch ab?

• Bei mir läuft der Vertrag auf meine Mutter, abgebucht wird von meinem Konto. Ist aber halt in der Familie, mit gleichem Nachnamen....

Gruß

• handytick.de

wie schaut es den aus wenn man das N95 8GB mit 2 Verträgen macht, ?? wie hoch wäre dann die Auszahlung??

Mit einem = 99€ zuzahlung...

Mit zwei Verträgen = ?? auszahlung

• E90 ohne Branding

Hi,

kannst Du auch ein Angebot mit dem E90 mocca ohne Branding machen?

Danke

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!