Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

  • Hab mir die letzten 3 Seiten durch gelesen und muß jetzt erstmal fett kotzen gehen, weil ich feststellen muß das ich von 100tausenden hier, derjenige bin der sein Gerät immer noch nicht bekommen hat.


    Online Bestellung: 11.02.
    Unterlagen per Post verschickt: 12.02.
    Bestätigung des Auftragseingangs 14.02.


    Nichts passiert...15.02.-22.02.


    Bestätigung der Telekom am 22.02. erhalten, ein Freitag. Da ich single und berufstätig bin, hab ich mich schon fett gefreut das ich am Tag darauf (ein Samstag) mein i780 bekommen werde, warte ja schliesslich schon 14 tage um endlich spielen zu können.


    23.02. Samstag. Nichts, niemand klingelt, Briefkasten bleibt leer.


    Das Wochenende denk ich mir, "naja dann hast Du den Orangenen Zettel halt am Montag im Briefkasten." Eben euphorisch den Briefkasten geöffnet...NICHTS.


    Mein Geduld ist am Ende.


    P.S. Was ich wirklich nicht OK finde von Handytick, ist die Informationspolitik. Ich mein alle Kunden sind in einer Datenbank. Alle Kunden die von Problemen mit der Telekom betroffen waren, hätte man ohne weiteres eine E-Mail senden können. Die E-Mail muß man ja nur einmal schreiben und nicht für jeden Kunden einzeln ;)


    Jetzt lese ich in einem anderen Forum das es Lieferschwierigkeiten beim Samsung i780 gibt. Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich nachdem Telekom hickhack jetzt nochmal 1-2 Wochen warten muß, weil das Gerät nicht lieferbar ist, brech ich zusammen. Nichts destotrotz wüsche ich mir als Kunde eine Info darüber wie der Stand der Ding ist.


    Ich finde es nicht Ok das ich mir als Kunde alle Informationen in diversen Foren zusammen suchen und basteln muß.

  • Zitat

    Original geschrieben von butcher11


    Mein Geduld ist am Ende.


    Das ist schlecht, weil was anderes als warten wirst du nicht machen können. Hab den T-Brief ja auch am 22. bekommen, seit dem sind erst 2 Werktage vergangen, das ist doch im Rahmen.
    Freu mich ja auch schon auf's Handy, wird die Tage schon noch kommen.


    gruß
    flo

  • Ruhig Butcher, Ruhig!


    Bei mir war der Ablauf bisher exact der Gleiche wie bei Dir, nur warte ich auf einen Orbit => Somit auf noch mehr zum spielen - Hatte mich auch auf den Orbit am Samstag gefreut - Als Ersatz dann aber mit Freundin fürn Wochenendtripp nach Hamburg gebraust, natürlich erst als die Post durch war ;)


    Was will ich damit sagen: Durchgegagen sind unsere Verträge, jetzt kann eigentlich nichts mehr dazwischen kommen. Also ruhig bleiben... an der Lieferzeit der Geräte kann Handytick nichts ändern.


    Natürlich wäre ne Info mal sehr schön gewesen, aber mir ist's lieber die verschicken die Geräte sofort als das sie groß Infomails wg. Problem XY schreiben.


    Mit dem Vertrag haben wir ja eh ein Schnäppchen gemacht.


    *Bierchen reich* => Ruhig bleiben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Sagt mal ich kann mit der Sim Karte nicht telefonieren, kommt immer die Meldung : Betreiberdienste prüfen, hat noch wer das Problem ?


    Habe die Karte zwar noch nicht, stand aber schon hier im Beitrag das es eine reine Datenkarten ist. Also kein telefonieren möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Sagt mal ich kann mit der Sim Karte nicht telefonieren, kommt immer die Meldung : Betreiberdienste prüfen, hat noch wer das Problem ?


    Das ist kein Problem sondern ganz natürlich und normal das man mit einer Datenkarte nicht telefonieren kann ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • butcher11,


    hast du denn schon eine Versandmitteilung von Handytick erhalten?
    Handytick hatte mein Handy auch erst verschickt, nachdem ich die Versandmitteilung erhalten hatte. Ich glaub zwei Tage später brachte mir der Postmann dann mein neues Handy. Also gedulde dich doch noch ein wenig.
    Du kannst doch auch mal nett bei Handytick anfragen... ;)

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
      butcher11,


    hast du denn schon eine Versandmitteilung von Handytick erhalten?
    Handytick hatte mein Handy auch erst verschickt, nachdem ich die Versandmitteilung erhalten hatte. Ich glaub zwei Tage später brachte mir der Postmann dann mein neues Handy. Also gedulde dich doch noch ein wenig.
    Du kannst doch auch mal nett bei Handytick anfragen... ;)


    ich glaube anfragen im forum wären besser, sonst müssen die armen kerle x- mal die gleiche mail beantworten :) ich könnte zb fragen wies mit den orbits aussieht, und x leute würden sich auf die antwort freuen:)

  • Ich unterstelle den Jungs von handytick das sie alles so schnell ab arbeiten wie sie können, da sollte eine persönliche Nachfrage von mir nicht nötig sein.


    ObsidianVoice


    Ich bin ganz ruhig. Ich bin auch nicht sauer. Ich unterstelle handytick ja nicht mal was böses. Mir geht´s nur darum das eine EINZIGE Info wie der Stand der Dinge ist, schön gewesen wäre.


    Mir ist das jetzt aber auch eh egal. Hab gestern von einem Arbeitskollegen ein neues 16 GB IPhone bekommen. Mein Spieltrieb ist vorerst gestillt.


    Auch wenn es kein Windows Mobile ist, aber das Teil ist gar nicht mal so schlecht :D

  • Kleine Statusmitteilung:


    Gestern ist unser Server abgeraucht, so das weder Pakete versendet, Emails beantwortet, noch irgendwas gemacht werden konnte. Heute können wir normal weiterarbeiten.


    Wir haben mehrfach angegeben, das die Abwicklung in dem Tarif ein wenig länger dauern konnte. Wenn der Antrag am 22. aktiviert wurde, besteht eine gute Chance, das die Geräte heute oder morgen rausgehen.


    Das I780 ist mit mittelfristiger Lieferzeit "versandfertig in 3-6 Werktage" angegeben, ebenso der Orbit. Beide Geräte kommen diese Woche. Bitte bedenkt, das die Lieferzeit immer ab Freischaltung gilt. 26. + 6 Werktage da bleibt schon noch ein wenig Zeit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!