Hadytick
kann ich auch bei euch vorbei kommen kommen für 2 verträge
oder läuft das nur über internet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hadytick
kann ich auch bei euch vorbei kommen kommen für 2 verträge
oder läuft das nur über internet?
Hab heute ebenfalls SIM und Handy erhalten. Danke.
Der Kontakt und Service war sehr gut, weiter so :top:
bei mir hat auch alles super geklappt,
vielen Dank!
In meinem Login Bereich auf T-Mobile taucht seit heute morgen der Eintrag:
0151 58xxxx79 (DataWeb)
zusätzlich auf. Also nehme ich mal an dass die Aktivierung geklappt hat, und dass ich bald mein Handy bekomme, was mich freut. Bin mal gespannt wann die Versand eMail von handytick kommt.
Was mich aber wundert ist, warum steht da "DataWeb" und nicht "DayFlat" oder "web n walk" oder sowas? Ist da ein Fehler passiert, oder ist das normal?
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peteradolf86
In meinem Login Bereich auf T-Mobile taucht seit heute morgen der Eintrag:
0151 58xxxx79 (DataWeb)
zusätzlich auf.
Was mich aber wundert ist, warum steht da "DataWeb" und nicht "DayFlat" oder "web n walk" oder sowas? Ist da ein Fehler passiert, oder ist das normal?
Peter
Moin,
is bei mir auch so, habe gerade geschaut. Wenn du auf der Startseite auf "Tarif ändern" gehst, kommen beide Verträge (alter und neuer) und als 2. steht bei mir 0151-5851XXXX (web'n'walk Plus). Bei Tarifoptionen ändern sehe ich auch, dass ich die Dayflat habe!
Alles bestens!Wirklich sehr schnell!Mittwoch bestellt,Unterlagen weggeschickt und Geld überwiesen, Donnerstag kamen die Unterlagen an, heute, Freitag steht der Vertrag schon bei T-Mobile im Kundencenter und eine Bestätigung über den Zahlungseingang ist auch da! :top: Danke!
Stimmt, steht bei mir auch so. Alles bestens. Dann kann ich ja jetzt anfangen das ganze Zubehör fürs N82 zu bestellen was ich noch haben will :).
Hoffe mal dass mein Paket heute noch raus geht :).
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hoffe mal dass mein Paket heute noch raus geht :).
Ich nicht! Ich schreibe noch bis Donnerstag Prüfungen. Werde mir das Paket wohl ungeöffnet wegsperren müssen, um nicht ständig abgelenkt zu sein!
Ich kann mich über den Ablauf auch nicht beschweren, wirklich superschnell :top:
Am 8.2. online bestellt,
am 11.2. waren die Vertragsunterlagen vor Ort eingegangen,
am 12.2. der Vertrag geschaltet,
am 13.2. das N82 verschickt,
am 14.02. habe ich es zugestellt bekommen.
Statusmails bei jeder Änderung des Status, wirklich klasse, da kommt man wirklich gerne wieder auf handytick zurück
:top:
Handytick, ihr seid einfach nur gut. Am Montag gingen die Unterlagen raus, Dienstag kam von euch die Eingangsbestätigung. Gestern abend kam eine E-Mail, dass DHL das Paket bei euch abgeholt wurde und heute morgen schellte schon der Paketbote und brachte mir Handy und Sim-Karte. Ich bin einfach nur begeistert, wie schnell das bei euch geht. Ich bin mal gespannt, wann ihr liefert, bevor ich überhaupt bestellt habe.
Ich bedanke mich hiermit auch kurz für die perfekte Abwicklung und freue mich nun über mein neues P1i. :top:
Grüsse aus/nach Köln
Moody
P.S.: Die Dayflat wird auch gelegentlich genutzt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!