Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Standardmails aus dem System werden mit der Domainadresse beantwortet, individuelle werden nur mit motion-tm.de versendet.

• Die Frage habe ich schon sehr häufig beantwortet: Ab Eingang der Unterlagen rechnet mit 7 Werktagen. Wie viele wissen sind wir schneller, aber dann freut euch lieber als das ihr damit rechnet.

• ist es möglich den Bestellstatus auf eurer Seite abzurufen, wenn man sich bei der Bestellung vergessen hatte einzuloggen?
    Also nachträgliche Zuordnung einer Bestellung zu einem bestehenden Kundenkonto

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Standardmails aus dem System werden mit der Domainadresse beantwortet, individuelle werden nur mit motion-tm.de versendet.

Is ja alles nicht so wild - auf jeden Fall habt ihr sehr nette Damen an der Hotline :top:

Bestes Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    ist es möglich den Bestellstatus auf eurer Seite abzurufen, wenn man sich bei der Bestellung vergessen hatte einzuloggen?
    Also nachträgliche Zuordnung einer Bestellung zu einem bestehenden Kundenkonto

Einfach Passwort mit der Emailadresse zusenden lassen.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Einfach Passwort mit der Emailadresse zusenden lassen.

die neue Bestellung ist aber nicht aufgeführt: W-3-80383

• Zitat

Original geschrieben von Larsimo
    Ich habe heute meine Vertragsbestätigung von T-Mobile bekommen.
    Beim Tarif steht nur "web'n'walk Plus", aber nichts von der Option "DayFlat".
    Ist das euch auch so?
    Oder ist bei euch die Option "DayFlat" mit aufgeführt?
    MfG Larsimo

Stand bei mir auf der Rückseite des Schreibens

Handytick
    Paket ist nun bei meinen Eltern eingetroffen, meine Eltern sind auch gar nicht böse drum, so kriegen sie Sohnemann mal wieder zu Gesicht ;-)

@all
    Ich rekapituliere: Montag sind meine Unterlagen bei handytick eingetroffen, Dienstag hat t-mobile das ok gegeben, Mittwoch ging das Paket in den Versand, heute ist das Paket da (Donnerstag). Nen ordentliches Tempo würd ich sagen.

• Hallo,
    kann mir vlt jemand sagen ob ich beim Vertrag auf der 2 Seite linke Seite, den web´n walk@home bereich ausfüllen muss (Straße Hausnr., Land, PLZ, Ort), und wüfür das eigentlich ist???
    danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!