Ich habe es vor etwa 2 Stunden bestellt. Lohnt es sich diese noch abzuschicken? :confused:
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Uuuupppsss! Hab bei erhalt der Karte auch unterschrieben. Ist das jetzt schlimm? Soll ich die Unterlagen jetzt nochmal los schicken?natürlich nicht schlimm, wir werden die Karte nach Aktivierung nicht unterschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
Handytickeiner eurer mitbewerber hat das i780 jetzt da
wie schaut es bei Euch aus?Lagernd, heute eingetroffen.
ZitatGanz normale V8 - keine T-Mobile Ware.
ZitatOriginal geschrieben von alfredini
HandytickHatte eine Mail geschrieben... ich paste sie hier einfach nochmal:
------------
Ich habe heute gesehen, daß die Duo Verträge nicht mehr unter einem Namen geschlossen werden dürfen.
Hatte andere auf das Angebot schon aufmerksam gemacht und die Frage ist, ob z.B. ein TomTom 920T mit zwei seperaten Verträgen und 400 Euro Auszahlung möglich wäre. Bzw. das IPod Touch 16 mit zwei Verträgen und 500 Euro Auszahlung.
Was ist außerdem der Unterschied zwichen einem Sony Ericsson W910i (normal) und einem Sony Ericsson W910i Netzbetreiberware (sim-, netlock; oder nur Branding)?
------------//EDIT: Wie siehts mir den Orbit Geräten (orbit, orbit 2) aus?
Emails sind alle beantwortet. ich wäre sehr froh, wenn ihr nicht per Email, PN und hier fragen würdet.
ZitatOriginal geschrieben von Hoan
Antrag abgelehnt (Mail von Motion-TM)teilt jemand mein Schicksal?
Habe schon bei T-Mobile angerufen, dort hat man keinen Antrag von mir erhalten :confused:Vorab-Bonitätsprüfung: Dort muß kein Antrag übermittelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von ddausch
Gab leider keine Antwort auf meine Anfrage von gestern, deswegen hier nochma... Wieviel Auszahlung würds mit nem HTC P4350 (herald) geben?
nüx
-
Zitat
Original geschrieben von XPrivatX
Ich habe es vor etwa 2 Stunden bestellt. Lohnt es sich diese noch abzuschicken? :confused:Alle Bestellungen werden abgearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Alle Bestellungen werden abgearbeitet.Alle die bis 14:47h eingegangen sind!?
-
ich schätze mal das liegt jetzt alles an T-Mobile, jetzt heisst es nur noch Daumen drücken das alles klappt..
-
Ich drücke schon seit gestern, seitdem mein Vertrag eingegangen ist... *grins*
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Alle die bis 14:47h eingegangen sind!?Ja, alle Bestellungen die bis zu dem als die Auktion gestoppt wurde in ihrem Shop angekommen sind :).
-
Tut uns einen Gefallen und nutzt die DayFlat, dann gelten die Karten nicht komplett als tot und ihr bekommt auch in Zukunft solche Aktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ja, alle Bestellungen die bis zu dem als die Auktion gestoppt wurde in ihrem Shop angekommen sind :).Alle Bestellungen die eingegangen sind
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Alle Bestellungen die eingegangen sindHeisst das meine Bestellung die heute wohl noch auf dem Postweg ist und erst morgen bei euch ankommen dürfte wird nicht mehr bearbeitet?? Oder war das jetzt nur ein bisschen unglücklich formuliert ;)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!