Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Zitat

Original geschrieben von juba2012
    Hi, @ handytick
    Hab nun auch alles soweit abgeschickt ! Nur habe ich in der Online-Bestellung bei Beschreibung nicht direkt die Zahlung Ihrerseits erwähnt, sondern nur Bezug auf den Foreneintrag gemacht ! Im richtigen Vertrag hab ich die Zahlung dann aber erwähnt ! Reicht dieses auch aus ?

MFG Juba

Meinst du den TT Preis? Das sollte ausreichen.

Zitat

Original geschrieben von SoniHH
    Hmm habe gerade eine Vertragsablehnung bekommen.

Ist das "normal"... habe bisher erst einen (sehr neuen) T-mob Relax Student?

Kann passieren.

Aufgrund der Menge der Aktivierungen wollen wir gegenüber den Anbietern immer alle Unterlagen mehr als leserlich vorliegen haben. Unsere Betrugsrate ist somit auch unter 0,01 Prozent, zusätzlich die Stornorate sehr niedrig. Bei Faxen kommen diese immer unleserlich an etc, was noch mehr Arbeit bedeutet.

• Das stimmt auf jedenfall da ein "echter" Interessent den Weg zur Post nicht scheut.
    Dann will ich euch auch nicht länger aufhalten denn umso länger müssen wir als Kunde ja auch mit einer Antwort warten :)

Liebe Grüße!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Re: Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Apple

iPod Nano 8GB -220 EUR
    iPod Classic 160GB -100 EUR
    iPod Touch 8GB -170 EUR
    iPod Touch 16GB -100 EUR

Hallo,

wäre auch ein iPod Classic 80 GB möglich?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von SoniHH
    Hmm habe gerade eine Vertragsablehnung bekommen.

Ist das "normal"... habe bisher erst einen (sehr neuen) T-mob Relax Student?

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Vertrag neu ist. Bei T-Mobile gibt es eine Frist von drei Monate ab dem Abschluß des ersten Vertrages, erst dann darf man weitere abschließen.

• Re: Re: Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Lu

165 EUR Auszahlung möglich.

• Zitat

Meinst du den TT Preis? Das sollte ausreichen.

ja ich habe den Preis bei der Online Bestellung nicht angegeben, sondern nur aufs Forum verwiesen.Im richtigen Vertrag stehen aber die Foren Konditionen nochmal genau drin !

• Habe nun meine Bestätigung bekommen, dass der Antrag eingegangen ist - allerdings steht bei mir ein Handypreis von 0,-EUR -habe aber extra -150 bei Bemerkungen angegeben... :rolleyes: Ist das bei Euch auch so oder ist schon der TT-Preis in der Auftr-Best berücksichtigt?

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Habe nun meine Bestätigung bekommen, dass der Antrag eingegangen ist - allerdings steht bei mir ein Handypreis von 0,-EUR -habe aber extra -150 bei Bemerkungen angegeben... :rolleyes: Ist das bei Euch auch so oder ist schon der TT-Preis in der Auftr-Best berücksichtigt?

Steht immer in der Bestellbestätigung, den TT Preis gibt es dann bei Rechnungserstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!