ja die sache mit dem unterschiedlichen kontoinhaber wuerde mich auch mal interessieren.
weil auf dem vertrags formular geht das doch...
man traegt einfach bei bankverbindung die zweite person ein.
oder geht das dann nicht durch?
mfg
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
Ich interessiere mich stark für das w960i und S500i (black)
Kann man pro Person 2 Verträge abschließen? Und geht das mit unterschiedlichem Kontoinhaber?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
hallo,
ich habe großes interesse an dem Sony Ericsson W910i (Noble Black) mit Netzbetreiberware.
Meine Frage: von welchem Betreiber ist das Branding?Gruß siemens-s45- :top:
o2 Ware
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
ist statt dem Nokia 6300 in Silber auch das in Black (ganz schwarz) möglich ? kostet ohne Vertrag dasselbe auf eurer Homepage5 EUR weniger Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
Wie siehts aus mit der Orbit 2. Auf eurer Website steht 29€ Zuzahlung mit einem Vertrag, wie viel Auszahlung gibts bei 2 Verträgen.LG
Machen wir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von paidall
Hallo,wie hoch wäre die Auszahlung bei einem eeePC ?
Keine, Gerät ist auch super schlecht lieferbar und sehr begehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Ich frage nochmals nach, da wohl meine Frage untergegangen ist.Ist das Samsung D880 machbar?
Es gibt zur Zeit keine Ware mit Garantie in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
ja die sache mit dem unterschiedlichen kontoinhaber wuerde mich auch mal interessieren.
weil auf dem vertrags formular geht das doch...
man traegt einfach bei bankverbindung die zweite person ein.
oder geht das dann nicht durch?
mfgGeht, dann bitte Legis von beiden Personen beilegen.
ZitatOriginal geschrieben von PsYcHo_B3aR
Ich interessiere mich stark für das w960i und S500i (black)Kann man pro Person 2 Verträge abschließen? Und geht das mit unterschiedlichem Kontoinhaber?
MfG
Muß man testen.
-
Nur noch mal kurz zur Kontrolle
Auf meiner Bestellbestätigung per Mail standen keine Versandkosten mehr mit einem * dahinter (wird aber in der ganzen Mail nicht mehr erläutert).
Und der Handypreis stimmt auch nicht - also überweise ich den Preis wie hier im Thread angegeben und 0 EUR Versand (für 2 Verträge und 2 Handys).mfg
Mike
-
Kann ich die Vertragsunterlagen per Mail zukommen lassen oder nur ausschließlich per Post?!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Kann ich die Vertragsunterlagen per Mail zukommen lassen oder nur ausschließlich per Post?!Nur per Post, steht hier auch schon mehrfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc-6
Würde auch gerne eine kleine "Ausfüllanleitung" bekommenSeite 1 "komplett ausfüllen und unterschreiben ist klar"!
Seite 2 "Kundenname eintragen, sonst komplett offen lassen"?
Seite 3 "Kundenname eintragen, Empangsbekenntnis unterschreiben"? Was ist in diesem Abschnitt mit dem Satz "Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten."? Das ist ja noch nicht der Fall...
Wenn auch meine Frage beantwortet wird, könnte ich die Bestellung absenden...
-
Muss unterschrieben werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!