Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• T-Mobile hat da keine festen Regeln. Einfach ausprobieren.

Ich habe momentan 11 Verträge. Einen Teil privat und anderen Teil auf mein Gewerbe.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Wir haben die Fixkosten und Preise im ersten Post benannt. Ihr müsst nicht bestellen, wenn ihr mißtrauisch seid.

bin nicht misstrauisch, bei meinen Fragen ging es ja nicht um die Fixkosten ;)

Ich fasse mal kurz zusammen was mir wichtig war/ist:

bereits geklärt:
    - Papierrechnung ist bei T-Mobile umsonst!
    - "mit Handy" auf Seite 1 ankreuzen!

offene Fragen:
    - was muss ich auf Seite 2 ausfüllen bzw. ankreuzen? (außer Datum+Unterschrift)
    - was muss ich auf Seite 3 ausfüllen bzw. ankreuzen? (außer zwei mal Datum+Unterschrift, denn die Empfangsbekenntnis ganz am Ende muss man ja unterschreiben, weil man den Vertrag ja nicht mehr zurückbekommt, oder?)
    - zu Seite 3: was darf man hier streichen aus der letzten Textpassage?

ich habe gestrichen "Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten... zur Kenntnis genommen"
    die Einwilligung zur Bonitätsprüfung muss wohl stehen bleiben, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Wie oft denn Noch ? Nur die seite 1. UND NICHT SEITE 2 UND 3. Gruß

Das ist schlicht und ergreifend falsch, also editiere deinen Beitrag bitte, da dies noch mehr Verwirrung und Widersprüche stiftet (eine Seite vorher schriebt Handytick dass alles unterschrieben werden soll)
    Sorry falss ich falsch liege und dem Senior hier zu Unrecht eine Lektion erteile ;)

• In einem anderen Thread, bei einem anderen Anbieter, bei einem ähnlichen Angebot, hat dieser Anbieter geschrieben, dass ihm Seite 1 reicht. Handytick möchte aber alle 3 Seiten haben, wie er hier irgendwie im Thread geschrieben hat! Also werde ich ihm auch alle 3 Seiten zuschicken.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Meiner Meinung nach muss die erste Seite unterschrieben werden, wenn Bankeinzug gewünscht ist, die zweite Seite nur, wenn eine Rufnummerportierung vorgenommen werden soll (also nicht) und die dritte Seite zweimal für die Schufa-Einwilligung und für den Empfang der Preisliste.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von Killer87
    Wie siehts aus mit der Orbit 2. Auf eurer Website steht 29€ Zuzahlung mit einem Vertrag, wie viel Auszahlung gibts bei 2 Verträgen.

LG

die frage ist interessant... was gibts beim duo vertrag dazu?

• Würde auch gerne eine kleine "Ausfüllanleitung" bekommen :D

Seite 1 "komplett ausfüllen und unterschreiben ist klar"!

Seite 2 "Kundenname eintragen, sonst komplett offen lassen"?

Seite 3 "Kundenname eintragen, Empangsbekenntnis unterschreiben"? Was ist in diesem Abschnitt mit dem Satz "Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten."? Das ist ja noch nicht der Fall...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!