Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Bestellung auf der handytick.de hp abschicken, vermerken, dass es eine TT Aktion ist und die Auszahlung wenn nicht auf der hp mit aufschreiben und abschicken, dann verträge ausfüllen, ausdrucken und personalausweis, ec karte kopieren und mitschicken, unterschrift muss im Original vorliegen, deshalb gleich alles per Brief schicken.
    gruß mayday7
    P.S. Ausländische Mitbürger: Reisepass, gültigkeit und Aufenthaltsgenehmigung kopieren und mitschicken, fertig.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Ist es evtl. auch möglich die Option an einen bestehenden Vertrag anzuhängen damit man nicht immer die Karte wechseln muss?

Leider nicht.

1. siehe seite
    2. nein, zumindest kalkuliere ich es nicht neu. Wenn ihr den Minusbetrag habt, dann könnt ihr euch selber den Preis für ein zweites Gerät ausrechnen.

Zitat

Original geschrieben von PowerPaule
    handytick ;) Bitte check mal deinen E-Mail Postkasten ! :)

Greets Paul

Bin leider erst morgen wieder im Büro.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das sind aber eben nicht die neuen Versionen mit der flachen Tastatur.

-Andi-

das sind trotzdem die Geräte ;) Ob Tastatur flach oder nicht, sie gibt zumindest keine Abdrücke mehr auf dem Display. Ansonsten ist E90 für mich E90 :)

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    Sony Ericsson W810i (Satin Black) -250 EUR

ich hätte das handy sehr gerne, aber in weiß.
    ist das möglich?

ansonsten: daumen hoch für das tolle angebot :top:

Leider nicht mehr lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    So, ich bin am ausfüllen der Papiere.
    In den t-mob Anträgen werde ich meinen Hauptwohnsitz bei den Eltern angeben, alleine schon weil ich hier am Studienort nicht in der besten Wohnlage wohne, meine Eltern schon.
    Ist es trotzdem möglich die Sim und das Gerät an meinen Nebenwohnsitz zu schicken?
    Ich könnte zur Not noch ne Meldebescheinigung für den Nebenwohnsitz mitschicken.
    Ich bitte um eine Antwort, da ich ja sonst die Verträge nicht losschicken kann.

Schick die Meldebescheinigung für den Zweitwohnsitz mit, das wäre die einzige Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Schade das Handytick keine Antwot gibt bezüglich der Unterschriften auf dem Vertrag... also nochmals :

Muss auf der Dritten Seite beides unterschrieben werden? Und auf der ersten Seite bei " Mit Handy" ein Kreuz oder nicht ?

Natürlich alles unterschreiben und bei mit Handy ein Kreuz machen. Wir melden uns aber auch wenn irgendwas falsch sein sollte.

Zitat

Original geschrieben von Hoan
    nein das steht nicht drin, ich warte immernoch auf alle antworten aus meinem beitrag auf seite 8

Wir haben die Fixkosten und Preise im ersten Post benannt. Ihr müsst nicht bestellen, wenn ihr mißtrauisch seid.

Zitat

Original geschrieben von mmobil
    Zum Vertrag:

kostet denn Papierrechnung extra?

MfG
    mmobil

nein

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wenn ich mir 2 Handys auf der Handytick.de selber aussuche, fallen dann auch keine AGs an ?

Ich weiß nicht was das mit 2 Handys zu tun hat, aber wie im ersten Post beschrieben fällt keine Anschlussgebühr an.

siehe erste Seite: Fixkosten = fixe Kosten die anfallen ohne variable Kosten ;)

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    ich frag mal ganz frech in den raum. Gibst irgendwo das n95 8gb günstiger als für 315 €? (99 + 216 €)

Besten dank

ich antworte leicht gereizt: Evtl. andere Angebote sollten nicht hier diskutiert werden :o

• Das ist machbar, bitte sehr dick auf dem Deckblatt des Antrages vermerken.

• Wo Du gerade am antworten bist.....;)

Ist eine Digitalkamera (z.B. Canon Ixus 70 in silber) auch möglich?

Evtl. gehört das auch in Deinen anderen Thread.....

• hallo handytick, einpaar kurze fragen auch von mir...

- wieviele verträge sind pro person bei telekom generell zugelassen?
    ich habe einen studenten vertrag laufen (wird benutzt), meinste es könnte probleme beim 2. geben?)

- glaubst du das orbit2 kommt in 2 wochen wieder? kann man den vertrag dann starten lassen wenn ich das gerät habe?

danke!

• hab die pn geparkt, muß ich morgen mal gucken bei unserem Lieferanten.

Ganz unterschiedlich, kann man nicht sagen.

Orbit 2 soll Mitte / Ende Februar kommen. Die Aktivierung muß schnellstmöglich erfolgen, wir parken generell keine Anträge.

• also bevor ich dann jetzt bestelle wollte ich nochmal nachfragen ob ich alles richtig verstanden habe:
    ich wuerde also ein vertrag machen mit 9eur/monat (mehr nicht)
    und dann z.b. ein samsung u700 und 200eur auszahlung aufs konto bekommen?
    und dann noch:
    bisher war es bei t-mobile moeglich den vertrag direkt auszubezahlen, oder?
    weil wenn man schon 200eur kriegt kann man denen doch direkt 216eur ueberweisen, oder?
    mfg

p.s.: die auszahlung erfolgt binnen 8 wochen, aber das handy kommt direkt? ;)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    p.s.: die auszahlung erfolgt binnen 8 wochen, aber das handy kommt direkt?

Na das hoffe ich doch stark ;)
    Nein, jetzt ohne Scherz: Das Handy kommt, sobald dein Antrag bei der Telekom durch ist, zusammen mit der Rechnung von handytick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!