Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Schnapp Dir doch man nen prägnantes Wort aus Deinem letzten Beitrag und gebe dieses in die Suche im Werbeforum ein. Du wirst festellen, dass diese Frage schon 1-2 mal vorgekommen ist, insbesondere von Leuten mit einer ähnlichen Mitgliedsdauer und Anzahl von Postings wie Du.
    Dort LESE bitte erstmal, bevor Du weiterpostest

• http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html

Unten auf der Seite speziell die Fußnote beachten. Für mich ist demnach eindeutig, dass die DayFlat auf den Web´n´Walk Plus aufgebucht werden kann.

Ausserdem wird das Angebot genau in dieser Form von 5 oder sogar mehr TT-Händlern beworben und die haben sich sicher alle vorher bei Ihren Händlerbetreuern rückversichert.

Ist halt so: eine notarielle Beglaubigung wird Dir keiner geben, wenn man aber immer seine Bedenken vor sich herträgt, geht einem jedes gute Angebot durch die Lappen...

• Das stimmt schon. Ich will auch nicht zu spitzfindig sein. Deine Fußnote ist auch gut, aber sagt nur, daß man die Dayflat im Rahmen des webnwalk Plus hinzubuchen kann. Die Frage ist aber, ob anstelle der 35€ Option. Bei dem webnwalk Tarif steht aber: "
    Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)" -> "AB".
    Habe nur schon erlebt, daß Handybetreiber anderes auspreisen als der Vertrag mit dem Anbieter dann beinhaltet.

• Schade das Handytick keine Antwot gibt bezüglich der Unterschriften auf dem Vertrag... also nochmals :

Muss auf der Dritten Seite beides unterschrieben werden? Und auf der ersten Seite bei " Mit Handy" ein Kreuz oder nicht ?

• c4bu
    Warum sollte Handytick die immer gleichen Fragen immer wieder gleich beantworten.

Les dir doch einfach den Thread durch, steht alles drin was man wissen muss.

Ein bisserl Eigeninitiative schadet nie... :D

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
      c4bu
    Warum sollte Handytick die immer gleichen Fragen immer wieder gleich beantworten.

Les dir doch einfach den Thread durch, steht alles drin was man wissen muss.

Ein bisserl Eigeninitiative schadet nie... :D

nein das steht nicht drin, ich warte immernoch auf alle antworten aus meinem beitrag auf seite 8

• @ Zentralflughafen was meinst du was ich getan habe ? Wenn du mir schon unterstellst den Thread nicht gelesen zu haben , dann zeig mir eine Stelle wo handytick.de meine oder hoans fragen beantwortet...

• und das mit dem tarif dayflat als option steht halt nicht in den agb's drin!
    man kann dort nur in einen höheren tarif als medium wechseln.
    laut hotline ist es aber seit 02/08 möglich, den tarif direkt mit der dayflat
    starten zu lassen, aber schriftlich hat man es halt nicht!
    die option ist dann aber für die laufzeit gesichert!
    auch wenn das angebot für NEUKUNDEN nur bis 31.7.2008 gilt.

FAZIT:
    -hotline glauben und direkt mit der dayflat starten lassen
    -falls es nicht so funktioniert, schnell zurücktreten:-))

damit sollte dieser punkt geklärt sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!