Bin etwas ungeschickt beim Ausfüllen
Beim Tarif nur Wen'n'walk plus eintragen oder? keine weitere Option?
Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc
-
-
-
Wie lautet die Email-Adresse für Anfrage? sl(at)Mein TT-Nick??
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Wie lautet die Email-Adresse für Anfrage? sl(at)Mein TT-Nick??
Danke!Sein Nick ist handytick.de also ist die eMailadresse sl@das_was_vorne_steht.
Ist doch nicht so schwer ;).PS: Das wird gemacht um Spam zu vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Bin etwas ungeschickt beim Ausfüllen
Beim Tarif nur Wen'n'walk plus eintragen oder? keine weitere Option?Daran hänge ich auch gerade....
Die Day Flat Option gibts ja in der Matrix nicht -
da ist doch irgendwas faul? ein E90 was über 500 euro kostet gibt es hier für rechnerische 216€ + 49 € also für die hälfte....
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
da ist doch irgendwas faul? ein E90 was über 500 euro kostet gibt es hier für rechnerische 216€ + 49 € also für die hälfte....Kannst Du das bitte irgendwo anders thematisieren (am besten im privaten Familienkreis, aufm Pott etc.)? Danke!!!!
-
Die Antragsformulare haben die option leider noch nicht, bitte tragt sie per Hand ein.
-
Wie lange dauert es, bis man eine Bestellnummer per E-Mail bekommt (muss ja eingetragen werden)?
-
Re: Samsung D880
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Was würde das Dual-SIM Handy Samsung D880 mit einem Vertrag kosten/bringen ?ich hänge mich dran?! ich würde das Samsung auch gerne nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Wie lange dauert es, bis man eine Bestellnummer per E-Mail bekommt (muss ja eingetragen werden)?die zeigt dir die website doch bei der bestellung an...
ansonsten kam sie bei mir immer umgehend!
viell. im spam-filter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!