Frühlingsknaller - handytick.de: 9€ GG T-Mobile: N82, N95, Viewty, I780,V8 Luxury etc

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Wie lautet die Email-Adresse für Anfrage? sl(at)Mein TT-Nick??
    Danke!

Sein Nick ist handytick.de also ist die eMailadresse sl@das_was_vorne_steht.
    Ist doch nicht so schwer ;).

PS: Das wird gemacht um Spam zu vermeiden.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Bin etwas ungeschickt beim Ausfüllen
    Beim Tarif nur Wen'n'walk plus eintragen oder? keine weitere Option?

Daran hänge ich auch gerade....
    Die Day Flat Option gibts ja in der Matrix nicht

• da ist doch irgendwas faul? ein E90 was über 500 euro kostet gibt es hier für rechnerische 216€ + 49 € also für die hälfte....

• Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    da ist doch irgendwas faul? ein E90 was über 500 euro kostet gibt es hier für rechnerische 216€ + 49 € also für die hälfte....

Kannst Du das bitte irgendwo anders thematisieren (am besten im privaten Familienkreis, aufm Pott etc.)? Danke!!!!

• Die Antragsformulare haben die option leider noch nicht, bitte tragt sie per Hand ein.

• Wie lange dauert es, bis man eine Bestellnummer per E-Mail bekommt (muss ja eingetragen werden)?

MrTel

• Re: Samsung D880

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Was würde das Dual-SIM Handy Samsung D880 mit einem Vertrag kosten/bringen ?

ich hänge mich dran?! ich würde das Samsung auch gerne nehmen!

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Wie lange dauert es, bis man eine Bestellnummer per E-Mail bekommt (muss ja eingetragen werden)?

die zeigt dir die website doch bei der bestellung an...
    ansonsten kam sie bei mir immer umgehend!
    viell. im spam-filter?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!