Hallo TT,
leider müssen auch wir dieses Angebot offiziell beenden. Getätigte Bestellungen werden wie gewohnt abgearbeitet. Den Tarif haben wir weiterhin auf unserer Seite.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
leider müssen auch wir dieses Angebot offiziell beenden. Getätigte Bestellungen werden wie gewohnt abgearbeitet. Den Tarif haben wir weiterhin auf unserer Seite.
Gruß
Stefan
gibt es eine komplette Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von dpd
gibt es eine komplette Auszahlung?
nein, leider nicht.
Hallo handytick,
wie sieht das aus mit Sim-, Netlock und Branding aus? Im konkreten Fall bei N95 8GB.
Netzbetreiberware ist auf unserer als solche benannt. Kein sim oder netlock.
Hi,
ist da E90 frei oder Vodafone-Ware?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
nein, leider nicht.
versteh ich nicht? Alle Handys mit >220 Auszahlung haben doch eine komplettauszahlung der Vertragskosten, oder seh ich hier was falsch?
Es ging dort wohl eher um die Frage, ob anstelle eines Handys auch eine Komplett-Auszahlung erfolgen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
versteh ich nicht? Alle Handys mit >220 Auszahlung haben doch eine komplettauszahlung der Vertragskosten, oder seh ich hier was falsch?
Das siehst du glaube ich ganz richtig...
Nur zu meinem Verständnis:
web'n'walk Plus:
Vorteile im Überblick
- Ideal für Normal- und Vielnutzer
- Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich
- Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
- web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)
Diese 35Euro bezahle ich nicht, da ihr anstatt des Web´n walk Medium die Web´n walk dayflat bucht wo für mich nur Tagesweise kosten entstehen sofern ich online gehe? Richtig? Demnach würde mich zum Beispiel das E51 36Euro nach zwei Jahren kosten weil ihr mir 180 Euro auszahlt?
Danke
Jimmy
Könnt Ihr das Angebot auch als DUO (mit entsprechend höherer Subventionierung) machen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!