närrisches Angebot Teil 2 - SonyEricsson W910i + T-Mobile Web'n'Walk Karte für 79,- €

• Ist das Angebot noch aktuell oder ist das auch den neuen T-Mobile Richtlinien zum Opfer gefallen? Hab für ne Freundin die Unterlagen angefordert. Eigentlich wollten wir sie gestern schon rausschicken, aber wegen der Diskussion bin ich nun unschlüssig, ob sichs lohnt?!

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Ist das Angebot noch aktuell oder ist das auch den neuen T-Mobile Richtlinien zum Opfer gefallen? Hab für ne Freundin die Unterlagen angefordert. Eigentlich wollten wir sie gestern schon rausschicken, aber wegen der Diskussion bin ich nun unschlüssig, ob sichs lohnt?!

Das können wir genauso wie alles andere erst morgen sagen, also halte den Brief nochmal nen Tag zurück...

• Ok. Ich danke euch für eure Bemühungen!
    Ich hoffe dass das alles noch klappt mit dem eee und dem Handy ;).

• und sind nun die Preise gestiegen? Denn würde auch diesen VErtrag máchen und vll. ein paar Feedbacks von anderen hören, die diesen Vertrag gemacht haben und diese Geräte erhalten haben.
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!