närrisches Angebot Teil 2 - SonyEricsson W910i + T-Mobile Web'n'Walk Karte für 79,- €

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Das mit der web‘n‘walk DayFlat hab ich jetzt aber nicht geschnallt ...

das ist eine flatrate die du pro tag aktivieren kannst um im internet zu surfen.

4,95/aktivierten Tag

keine aktivierung keine kosten !

30 tage aktivierung wäre dann nicht mehr rechenbar und ich würde dir dann einen anderen tarif empfehlen.

mfg

• Sitmmt! Bei täglicher Nutzung macht diese Option keinen Sinn!

Dafür hat T-Mobile ja noch andere Option im Portfolio!

;)

• Zitat

Du bekommst 4,95 € berechnet, wenn Du den Datendienst nutzt. Surfst Du nicht, werden auch keine zusätzlichen Kosten berechnet!

Was bringt mir der Tarif, wenn ich nicht surfe??

Was benötige ich für ein Endgerät, um den Dienst nutzen zu können?

Grüße

Wenny

• internetfähiges handy oder laptop und den stick kriegst du hier auch noch :top:

• Zitat

Kannst du andere Geräte mit diesem Duo Vertrag anbieten? Zum Beispiel Ipods (besonders Classic) oder Mac Minis?

• Zitat

Zitat: opd
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kannst du andere Geräte mit diesem Duo Vertrag anbieten? Zum Beispiel Ipods (besonders Classic) oder Mac Minis?

nein!

Dies bieten wir nicht an!

Trotzdem Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Das Endgerät ist doch dabei!

Du bekommst von uns einen Web´n´Walk USB Stick oder eine Web´n´Walk Box Micro mitgeliefert. Damit kannst Du dann zum Beispiel mit einem Laptop mobile in Internet gehen!

Gruß
    Marco

• Zitat

Was bringt mir der Tarif, wenn ich nicht surfe??

Oder anders gefragt: Kann ich mit dem Tarif irgendwas anderes machen als surfen?

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Oder anders gefragt: Kann ich mit dem Tarif irgendwas anderes machen als surfen?

telefonieren zu höchstpreisen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!