närrisches Angebot Teil 2 - SonyEricsson W910i + T-Mobile Web'n'Walk Karte für 79,- €

• Zitat

Original geschrieben von ossiland:net
    Also sind das jetzt 9 Euro pro Vertrag, also insgesamt 9 Euro/Monat oder 3 x 9 Euro?

Hallo,

9,- € pro Vertrag. Also 18,- € x 24 Monate Laufzeit = 432,- €

Die werden von uns erstattet und es gibt gratis eine T-Mobile Xtra Card mit Wert 10,- € Startguthaben dazu.

Den Kaupfreis in Höhe von 79,- €, verrechnen wir mit dem Erstattungsbetrag. Wir haben die Geräte ab Lager lieferbar und können das Paket nach dem Erhalt der Unterlagen und erfolgreicher Aktivierung der Verträge, sofort an Euch versenden!

Danke für Deine Interesse!

Ciao
    Marco

• Kannst du andere Geräte mit diesem Duo Vertrag anbieten? Zum Beispiel Ipods (besonders Classic) oder Mac Minis?

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Geräte haben kein Branding. Im Karton liegt ein zweiter Akkufachdeckel dabei. Dieser trägt das Vererinslogo und kann Belieben ausgetauscht werden.

Gruß
    Marco

Hi,

das SMS Info Paket waere aber nur bei einem T-mobile Sprachtarif dabei
    oder geht das auch mit der xtra?

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Hi,

das SMS Info Paket waere aber nur bei einem T-mobile Sprachtarif dabei
    oder geht das auch mit der xtra?

Gruss
    Wolfgang

Edit:

Mit Xtra müsste es auch funktionieren. Es liegt ein Gutschein dabei, wo Du angibst, an welche Nummer die SMS-Infos geschickt werden sollen!

Gruß
    Marco

• Re: närrisches Angebot Teil 2 - SonyEricsson W910i + T-Mobile Web'n'Walk Karte für 79

Hab ich's richtig verstanden?
    Wenn ich die T-Mobile eMail Option rechtzeitig kündige, zahle ich über 24 Monate für die beiden Verträge € 18 pro Monat an GG und Gespräche exklusive?
    Bei der web‘n‘walk DayFlat wird nach dem 30.04.08 auch nichts teurerer und ist bei den € 18 pro Monat inklusive?

Schöne Grüße
    DannyTT

• Re: Re: närrisches Angebot Teil 2 - SonyEricsson W910i + T-Mobile Web'n'Walk Karte fü

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wenn ich die T-Mobile eMail Option rechtzeitig kündige, zahle ich über 24 Monate für die beiden Verträge € 18 pro Monat an GG und Gespräche exklusive?
    Bei der web‘n‘walk DayFlat wird nach dem 30.04.08 auch nichts teurerer und ist bei den € 18 pro Monat inklusive?

Schöne Grüße
    DannyTT

mvlz 3 monate also müsste nach erhalt der simkarten die Kündigung rausschicken dann klappts.

du zahlst 24x9x2= irgendwas
    das kriegst du ausgezahlt. die fixkosten

Die preise sollen angehoben werden aber es sind gerüchte !

Mfg

• Re: Re: närrisches Angebot Teil 2 - SonyEricsson W910i + T-Mobile Web'n'Walk Karte für 79

Zitat

Schöne Grüße
    DannyTT

Hallöchen,

Die bei Vertragsabschlussen geltenden Preise werden in der gesamten Vertragslaufzeit bebehalten.

Die Grundgebühr bekommst Du von uns erstatt!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Zitat

Das mit der web‘n‘walk DayFlat hab ich jetzt aber nicht geschnallt ...

ganz einfach!

Du bekommst 4,95 € berechnet, wenn Du den Datendienst nutzt. Surfst Du nicht, werden auch keine zusätzlichen Kosten berechnet!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!