Suche Handy mit 4 Bedingungen!

• @ me too.

kann mich da nur anschließen. Bei den von Dir gewünschten Funktionen, kann es m. E. nur ein Modell aus der Nokia Reihe sein. Empfehlen würde ich ebenfalls das 6100 oder alternativ das 6610. Die Preise für das 6610, werden i. d. R. nach dem Erscheinen des 6100 wohl günstiger. Alternativ wäre das 6510 noch zu empfehlen. Dieses entspricht Deinen o.g . Anforderungen und ist auch für kleines Geld zu haben, - wobei ich bezweifele, dass dieses Gerät Dich die nächsten 24 Mon. zufrieden stellen wird?!

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich würde sagen...wenn die Gewichtung so stark auf der Sprachqualität liegt, aufjeden fall das 6310i kaufen!

Mein Bruder hat es sich letzte Woche gekauft, habe gestern einmal damit telefoniert, ist einfach der hamma...festnetzfeeling!

Und es liegt auch gut in der Hand finde ich!

Aber wenn deine Gewichtung mehr auf der Größe liegt, würde ich das 6510 vorziehen! Schön klein, und alles! Ich hab es mir letzte Woche nochmal als Zweitgerät gekauft, da es mir so gut gefallen hat, dazu noch ein ledumbau in hyperweiss und es sieht hamma aus mit ner white oberschale!

Zitat

wobei ich bezweifele, dass dieses Gerät Dich die nächsten 24 Mon. zufrieden stellen wird?!

Also mich hat noch kein Gerät bis jetzt 24 Monate zufrieden gestellt, aber sowas ist doch eher selten, weil nach so einem großen Zeitraum rennt man am ende nur mit so einem alten teil rum.

Und ich finde es kommen echt keine anderen Geräte z.Z. in frage, es sei denn du willst noch etwas warten aufs 6100 evtl.!

Das wäre natürlich der hamma,

oder kauf dir eins der o.g. Geräte und verkauf es wieder sobald das 6100 draußen ist und etwas billiger ist!

Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

Gruß
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Empfehlen würde ich ebenfalls das 6100 oder alternativ das 6610. Die Preise für das 6610, werden i. d. R. nach dem Erscheinen des 6100 wohl günstiger. Alternativ wäre das 6510 noch zu empfehlen. Dieses entspricht Deinen o.g . Anforderungen und ist auch für kleines Geld zu haben, - wobei ich bezweifele, dass dieses Gerät Dich die nächsten 24 Mon. zufrieden stellen wird?!

Mmhh...
    Das 7210 durfte ich ein paar Tage ausprobieren - nee!
    Die Sprachqualität ist als Genion User, der in seiner Homezone schonmal mehr als nur 10 - 15 min telefoniert, wirklich grauenhaft blechernd und scheppernd.
    Das 6610 war da vom Gefühl her ein bisschen besser, allerdings reizt mich das 6100 natürlich schon. :rolleyes:

Und das 6510 hatte ich, genau wie das 8310, eine längere Zeit, ... wirklich nicht übel, aber ich möcht gern was Neue(er)es.

Läuft dann wohl alles aufs Warten und aufs 6100 raus. :)

Gruß,
    Chris

• Naja, ich würde mal sagen, dass du das GSM-Zirpen bei jedem GSM-Handy hast. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger, aber das ist ja netzbedingt. Das 7650 ist doch ein Spitzenhandy. Ich wär froh, wenn ich so eins hätte.

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!