Bisher wohl noch nicht (momentan nur bei O2 und Timo Beil aufgetaucht ... bei Mobilejoker soll es noch ein paar Wochen dauern, bis ein ungebrandetes Gerät auftaucht).
Fragen zum HTC Touch...
-
-
-
haha, mir ist noch eine frage eingefallen
gibts den "riesen-speicher-touch" nur mit vertrag bei t-mobile, oder kann ich den bei t-mobile auch ohne vertrag (netlock/simlock frei) kaufen?
vielen dank nochmal, das hier ist auch mein lieblingsforum
-
Klar kriegt man den auch ohne Vertrag (so hab ich ihn auch grade bekommen ;))
Allerdings muß man (zumindest ich muß es) ein paar Tage auf den Freischaltcode vom Netlock warten. -
ah ok!
formuliere meine frage anders: bekomme ich in auch ohne ebay ohne vertrag? sprich: ich gehe in einen t-mobile laden, sage einmal mda-touch xl ohne vertrag bitte, lade 400 euro und kann mit dem ding gehen und spass haben
-
Äh, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt...
Nix Ebay oder so: Ich bin in ein offizielles Telekom Geschäft gegangen, habe 365 Euro auf dem Tisch gelegt und nun warte ich nur noch auf die Freischaltung und denn ist das Gerät meines (ohne Vertrag, Tzatziki und Alles :)).
Ob das mit der nervigen Freischaltung zusammenhängt, weil ich O2-Kunde bin, kann ich Dir leider nicht sagen. -
ah ok, vielen dank!
habe ich dich wohl voll missverstanden. sorry
der schriftzug "t-mobile" ist doch dezent am gehäuse, oder ist da was magenta-farbenes drin? kann nicht mehr auf eine ungebrandete version warten
aber wenn man das branding wie unter deinem link beschrieben entfernen kann, dann kann man ja auch eigene pngs machen und sich so sein htc-menu etwas individualisieren.
-
Neue Frage...
Vllt ist die Frage auch ein selbstgänger, aber wie große SD karten erkannt der kleine?
Ich schätz mal alle größen, aber bevor ich mir eine kaufe und das dann doch nicht erkannt wird, frag ich lieber nachgruß
EDIT: hat sich vermutlich erledigt.. einfach SDHC-treiber installieren.. richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!