Unterschied zwischen N95 8GB und N95 8GB "Spiderman Edition"

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was ich meinte: es gibt hier in D bzw. A doch überhaupt nur eine Version des N95 8GB und das ist die mit dem Spiderman-Film. Ich hab noch nie eine andere Version gesehen.

ich weis es nicht... ich hab nur auf ebay gesehen, dass bei manchen "Spiderman Edition" dabei steht...

lg.

• Zitat

Original geschrieben von bluedevil89
    ich weis es nicht... ich hab nur auf ebay gesehen, dass bei manchen "Spiderman Edition" dabei steht...

lg.

naja, bei ebay steht ja auch oft "N95 8GB schwarz", als ob es das jemals in einer anderen Farbe gegeben hätte. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• *schleimmodus an* ja ich weis, aber genau deshalb frag ich ja in einem fachforum bei leuten nach, die sich auskennen und mir keinen blödsinn verklickern *schleimmodus aus* ;-)

danke nochmal für eure hilfe, nun dürft ihr mir die daumen drücken, dass das N95 8GB Spiderman Edition unter 450 Euro bleibt ;-)...

lg.

• Laß Dir auf jeden Fall eine Händlerrechnung, wo die IMEI draufsteht, mitgeben - wg. der Garantie - Du wirst sie brauchen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Laß Dir auf jeden Fall eine Händlerrechnung, wo die IMEI draufsteht, mitgeben - wg. der Garantie - Du wirst sie brauchen. ;)

Lass Dich nicht verunsichern, mit dem N95 8GB kauftst Du ein super Handy mit jeder Menge guten und nützlichen Funktionen.

Die Rechnung würd ich mir natürlich trotzdem geben lassen. ;)

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Naja... einige haben sicher ein Firmwareupdate gemacht, ohne zu sichern -> Code weg, Film weg.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Ja Rechnung bekomm ich. Und zum Update, das wurde nicht gemacht. Handy is nagelneu und wurde nur ausgepackt um zu sehen, ob alles vorhanden ist.... Daher denk ich, ist der Film noch oben... Wär cool :-)... Aber erstmal abwarten, recht viel teurer als 400 Euro solls halt ned sein...

• Ich habe soeben mein N95 (8GB) erhalten. Weder auf der Packung noch im Handy ein Hinweis zu Spiderman 3. Es scheint wohl doch unterschiedliche Versionen zu geben. Meine Befürchtung ist jetzt allerdings, dass möglicherweise unterschiedliche Revisionen existieren, ich eine alte erwischt habe und diese evtl. Produnktionsmängel aufweist?! Der Slider zum Beispiel hat deutliches Spiel. Kann natürlich auch sein, dass das normal ist (hatte das Gerät vorher noch nicht in den Händen). :-)

Über Feedback würde ich mich freuen.

Grüße

• sorry aber ich lese hier viel schrott. Natürlich gibt es das 8gb in der nicht spidy edition. Da ist weder film drauf noch die schachtel mit spidy. Ich hatte drei spidy alle vom slider schrott wacklig... Übel... Habe dann wochenlang gesucht ein guter bekannter im nokia center sagte mir dann nimm das nicht spidy dann hast ruhe? Ich dachte wie nicht spidy das gibt es doch nicht als 8gb? Doch aber sehr selten zumindest noch vor paar wochen. Habe dann eines gefunden der händler wußte genau um was es geht der verkauft nämlich nur nicht spidy damit er ruhe hat. Habe mir das gerät geholt es ist perfekt der slider ein traum nix dran perfekt. Laut händler soll das gerät sogar einen anderen lack haben der nicht so probleme mit kratzer macht. Ich habe das teil einige wochen das beste nokia das ich bisher hatte. Also kaufen aber nicht spidy! Gruß achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!