Unterschied zwischen N95 8GB und N95 8GB "Spiderman Edition"

• Hallo,

möchte mir gern das Nokia N95 8GB kaufen. Jetzt meine Frage.

Gibts einen Unterschied zwischen dem "normalen" schwarzen N95 8GB und dem N95 8GB "Spiderman Edition"?

Ist der Film auf allen (egal ob das normale oder die Spiderman Edition) N95 drauf? Gibts viell. sonst irgendwelche Unterschiede (bei den Themes,...)?!

Hoff, ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank

bluedevil89

• Imho gibt's sowieso nur die Spiderman Edition.

Ich würde Dir aber von dem Handy abraten, gibt nur Probleme damit (siehe N95 8GB thread). Nimm lieber das N95-1 zweite Serie ("Nseries"-Serie), das ist besser verarbeitet als das N95 8GB.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also versteh ich das richtig, dass es egal ist ob Spiderman Edition oder das "normale" N95 8GB, der Film is auf JEDEM N95 8 GB drauf?? Ich frag deshalb nochmal nach, weil ein Freund behauptet, dass der Film nur auf der "Spiderman Edition" ist...

Danke für die Antwort...

Lg.

bluedevil89 / Reini

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Imho gibt's sowieso nur die Spiderman Edition.

Ich würde Dir aber von dem Handy abraten, gibt nur Probleme damit (siehe N95 8GB thread). Nimm lieber das N95-1 zweite Serie ("Nseries"-Serie), das ist besser verarbeitet als das N95 8GB.

Also abraten würde ich Dir nicht vom 8GB. Meins ist weder schlecht verarbeitet, noch hab ich Probleme damit.

Außerdem ist der Akku des 8GB wesenlich besser. Hab deshalb auch mein N95-1 wieder verkauft.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Ich kann mich dem Rat von Benz Driver nicht anschliessen.
    Ich bin kein Nokia Freund, wollte aber unbedingt ein Gerät mit dem fast alles geht. Mein N95 8GB ist wirklich schlicht perfekt. Keine Bugs, keine Hänger, nichts, wirklich garnichts was man bemängeln kann. Ich hatte noch nie ein solch perfektes Gerät wie dieses Phone. Und das schreib ich nicht um Werbung für diese ominöse Firma zu machen, sondern weil es wirklich so ist. Ich kann nur zu dem N95 8GB raten.

• Würde ich auch sagen, auf jeden fall N95 8GB allein schon wegen dem RAM. Demand Paging auf dem N95-1 funktioniert zwar auch nicht schlecht ist aber kein Vergleich zu 4 mal so viel freiem RAM auf dem N95 8GB.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Antworten... Zum Thema, dass das 8GB schlecht verarbeitet ist... Nunja, das kann einem bei jedem Handy passieren. Entweder man hat glück, oder eben pech... Und der Speicher, der Akku und vor allem die "Form" (Menü- und die Medientaste am Slider) sind Fürsprecher fürs 8GB...

Ich weis, gehört hier viell. nicht rein, aber so verschiedene Office Programme (Acrobat Reader,...) sind die am Handy installiert oder muss man das dazukaufen?!

Lg.

• Quickoffice und Acrobat Reader sind drauf, brauchst Du nicht kaufen.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Meins ist auch keine spezielle Spidy edition.Trotzdem war der Film drauf.(Videocenter)Nur der Karton gibt da keinen Hinweis drauf.
    Hatte auch beide Telefone(n95 u.N95 8GB)davor ein N73ME.
    Das Teil ist prima verarbeitet und funzt tadellos.Akku hält einfach immer nen Tag länger als beim normalen ....
    Slider schnappt auch anders....Haptik also viel schöner(meine Meinung)

• Was ich meinte: es gibt hier in D bzw. A doch überhaupt nur eine Version des N95 8GB und das ist die mit dem Spiderman-Film. Ich hab noch nie eine andere Version gesehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!