Hilft wohl nur kurz anrufen und wieder auflegen um kurz die Nummer zu sehen.
Anzeige im Anruf-Protokoll nicht zufriedenstellend
-
-
-
Hallo,
genau !
Meiner Meinung nach ist es genauso gedacht.Telefoniert man über GSM (ankommend oder abgehend),
dann taucht das Handysymbol auf.Telefoniert man über SIP/VOIP , dann taucht ein
anderes Symbol auf.Ein drittes Symbol (eine Kamera) taucht dann bei
Videocalls über das UMTS Netz auf.Verwirrend ist natürlich, dass diese Symbole früher oder
bei anderen Nokiageärten eine andere Bedeutung hatten/haben !Gruß
dieter
-
@ safdas
Ähm nein, wie wärs einfach mit Optionen - Nummer verwenden - Bearbeiten.
-
Sorry, aber der Meinung "das ist so gewollt" kann ich gar nichts abgewinnen und zwa aus folgenden Gründen:
1) Der Kontext in dem die Symbole verwendet werden, gibt es nicht her. Warum werden bei den Kontakten genau dieselben Symbole verwendet?
2) Warum wird bei einem Anruf das richtige Symbol angezeigt (solange es klingelt), danach im Protokoll nicht mehr?
3) Was haben die Symbole mit VOIP zu tun? Nur, dass eine Nummer im Protokoll steht, sagt doch nichts darüber aus, wie ich zurückrufe.
4) ich habe gar kein WLAN...
MfG
-
Ich grab mal wieder aus...
ja, ist bei meinem neuen E71 (ohne Branding) auch so, bei meinem alten E65 (o2-Branding) war aber alles ok, daher nervt mich das jetzt auch richtig...hoffentlich wird das mal behoben
-
Servus
Laut Nokia Service Händler, ist das ein Feauture
und kein Bug. Es bezieht sich wirklich auf die Voip Telefonate. Ich denke die einzige Chance, dass sich etwas ändert ist, Nokia anrufen und denen mitteilen das es so eher schlecht ist !!Wenn überhaupt, dann machen sie daran was wenn sich viele
Leute beschweren. Die Hoffnung ist zwar nicht so riesig, aber versuchen kann man es und nichts tun ändert sicher gar nichts.Gruß Gereon
-
echt Mist...den Spruch "It's not a bug, it's a feature" hab ich doch schonmal woanders gelesen
Aber es war auch wohl nicht bei allen Geräten so, bei meinem E65 (o2-Branding) war's ja in Ordnung, und VOIP-Telefonate waren damit auch schon möglich. Vielleicht lag's am Branding, wer weiß...
-
Dieses "Feature" ist IMHO erst seit dem Feature Pack 1 vorhanden. Das Nokia N73 zeigt unterschiedliche Symbole für Telefon und Mobiltelefon an.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Dieses "Feature" ist IMHO erst seit dem Feature Pack 1 vorhanden.Nö, das N80 hatte dieses "Feature" auch schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!