Anzeige im Anruf-Protokoll nicht zufriedenstellend

• Hallo

Auf meinem S60-Gerät (Nokia N81) ist das Anruf-Protokoll teilweise nicht brauchbar. Habe folgendes Problem:

Im Telefonbuch habe ich Kontakte mit mehreren Nummern. Alle sind säuberlich unterteilt in Mobiltelefon, Privat, ...

Habe ich nun beispielsweise einen verpassten Anruf, zeigt das Gerät den Namen und davor ein Handy-Symbol an. Dies ist auch der Fall, wenn von einem Privat-Anschluss oder einer gesch. Nummer angerufen wurde. Dies ist sehr lästig...

Habt ihr das Problem auch? Gibt es hierzu eine Lösung?

Thanks

• Ist normal, haben viele S60 3rd Edition Geräte, es wird vermutet das es ein Zeichen ist wie der Anruf erfolgt, also normal übers Handy oder per VOIP. Schau einfach mal bei der Suche vorbei, da gibts schon einiges dazu.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Problem hat mein 6120c mit der 3.83 Software auch.

Ich halte es für den derzeit größten Bug der S60 Serie und finde es extrem störend!

MfG

• Tritt bei mir auch auf.

E51 und N95.

Ist richtig lästig und zusammen mit "meinem" Screensafer-Bug (E-Mail Symbol) nicht sehr schön.

Gruß
    Alge

• Ist bei meinem N82 auch so, aber beim N73 wurden die richtigen Symbole angezeigt.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ist bei meinem N82 auch so, aber beim N73 wurden die richtigen Symbole angezeigt.

Das würde bedeuten bei S60 3rd. ohne FP1 ist die Darstellung richtig und mit FP1 falsch.
    Ob es mit FP2 wieder richtig angezeigt wird? :D

• Ich erwarte von Nokia eigentlich, dass dieser Fehler behoben wird.

Da er aber schon lange bekannt ist und sich nichts getan hat, werde ich in meiner Erwartung wohl enttäuscht werden.

MfG

• Leute es ist kein Bug, sondern tritt anscheinend mit Absicht bei allen S60 Geräten mit WLAN auf. Vermutlich wegen der von Deifie genannten VOIP-Sache.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!