Der Club-Bertelsmann

• moin moin,...

die Buchpreisbindung hält DerClub auch tadellos ein!

Nicht umsonst scheint es daher die Garantie zu geben, dass wenn man ein Buch bei einem Mitbewerber "billiger" bekommt als im Club, dieser 100,- Euro "Entschädigungsprämie" zahlt.

Die "günstigeren" Preise der Bücher ergbeen sich aus den speziellen "Club-Editionen" der jeweiligen Bücher. Das Cover oder der Illustrationsumfang pp. ist immer irgendwie abweichgend vom "Original" .

Gruesse vom KURTi

• Diese Schose mit dem "nicht mehr jedes Quartal kaufen" hatte ich auch!
    Allerdings galt das für genau 1 Jahr! Da ich dann dort wirklich nichts mehr kaufte
    haben die mich einfach wieder auf Quartalsweise Kauf umgestellt!

Es scheint also so zu sein, das solange man (ausreichend) Kauft, auch wenn
    nur einmal im Jahr, man tatsächlich vom Quartalskauf entbunden ist.
    Sobald man aber nichts mehr kauft oder (Vermutung) nicht ausreichend kauft,
    wird man wieder auf Quartalskauf umgestellt.

So war es bei mir.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• die sekte....

Hey, ich hab da mal ne Frage... zwar hab ich mir die AGBs von denen ehrlich mal zu Gemüte gezogen, aber hab trotzdem aktuell mit der "Sekte" ein Problem....

Hab hier irgendwo mal im TT gelesen, dass es auch reicht, wenn man einmal im Quartal ne Karte oder ähnliches kauft. Nun wollte ich die Tage bei Bertelsmann in Do mal eine Karte o.Ä. kaufen, um mir die Zwangszuschickung am 01.03 zu sparen....

Aber die nette Dame an der Kasse meinte, dass Karten, Schokolade und ermässigte Ware nicht als Quartalskauf gelten und ich deshalb die Karte mal schön stecken lassen kann....

Hab ich echt was überlesen? Oder ist das typisches Abwimmeln der "Sekte"?!?
    Dankbar für jeden Rat...

:mad:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• moin moin,...

ich habe in solchen Fällen in unserem Club noch nie Probleme gehabt.

Egal was, wieviel oder in welchem Werte,... stets werden wir sehr zuvorkommend beraten und können unsere "Karte" vorlegen. Zumal wir die Zahlungsfunktion der Karte nutzen, also per Lastschrift zahlen.

Gruesse vom KURTi

• Re: Re: Der Club-Bertelsmann

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    12 Monate. Kündigst du nicht 3 Monate vor Ablauf der 12 Monate,
    verlängert sich alles wieder um 12 Monate.

Bist du dir da sicher?
    Ich dachte eigentlich auch, dass die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit (MVLZ) haben. Das hatte ich auch irgendwo gelesen, finde diese Passage aber nicht mehr. Nun hab Ich gekündigt, hab aber erst beim dritten eine Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag/meine Mitgliedschaft gekündigt ist. Hab laut dem Schreiben allerdings 24 Monate MVLZ.
    Zur Info: ich wurde geworben.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wenn du geworben wurdest hast du immer 2 Jahre MIndestvertragslaufzeit. Bei anderen Angeboten wie den 5 Büchern für 5 Euro nur 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Ist ein bischen undurchsichtig, man muss halt die AGBs genau lesen.

Grüße
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Wenn du geworben wurdest hast du immer 2 Jahre MIndestvertragslaufzeit. Bei anderen Angeboten wie den 5 Büchern für 5 Euro nur 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Ist ein bischen undurchsichtig, man muss halt die AGBs genau lesen.

Grüße
    FloHech

Danke. Jetzt habe ich die entsprechende Passage wiedergefunden. Das ist ja ein richtiger Drückerverein. :mad: :flop:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!