Ich suche das original Theme vom Nokia 5610 XpressMusic Electro equalizer.nth welches ja auf dem 5610 im Auslieferungszustand schon installiert ist.
Gibt es das irgendwo zum download, bzw. kann man das Theme direkt vom 5610 auf den PC übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche das original Theme vom Nokia 5610 XpressMusic Electro equalizer.nth welches ja auf dem 5610 im Auslieferungszustand schon installiert ist.
Gibt es das irgendwo zum download, bzw. kann man das Theme direkt vom 5610 auf den PC übertragen?
Re: 5610 Theme - Electro equalizer gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Hey Sky,
ich habe das Theme auch schon hier im Forum gesucht, allerdings ohne Erfolg. Habe es versucht im Laden per BT auf mein Handy zu übertragen, ist aber geschützt, leider!
Das erklärt wahrscheinlich warum es dieses Theme nicht hier oder im Netz gibt!
Re: Re: 5610 Theme - Electro equalizer gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
ich habe das Theme auch schon hier im Forum gesucht, allerdings ohne Erfolg. Habe es versucht im Laden per BT auf mein Handy zu übertragen, ist aber geschützt, leider!
Ich hatte auch schon versucht per BT das Theme auf meinen PC zu bekommen, aber durch den Schutz ja leider nicht möglich
Aber da oftmals hier ja original Nokia Themes auftauchen, hatte ich die Hoffnung das da jemand dieses Theme hat
Mir geht es hauptsächlich um das Hintergrundbild des Themes, das wollte ich aus dem Theme rausziehen. Aber nur das Bild habe ich bisher auch nirgends finden können.
Dieses Bild ohne den XpressMusic Schriftzug in der original 240 X 320 Auflösung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!