...gibts das ?
VVL steht an und mir schwirrt irgendwie im Kopf rum, dass es dort auch Geräte gibt, die kein Branding haben/hatten :confused:
Bin für jede Info dankbar.
Danke *** Torsten ***
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...gibts das ?
VVL steht an und mir schwirrt irgendwie im Kopf rum, dass es dort auch Geräte gibt, die kein Branding haben/hatten :confused:
Bin für jede Info dankbar.
Danke *** Torsten ***
Versuche doch eine VVL hier über die Händler zu machen. Die haben meist freie Geräte und der Preis ist oftmals auch besser. Einfach mal im Werbeforum unter Vertragsanfragen eine Anfrage starten, ich denke werden sich bei dir melden.
...danke für den Tipp !
Geht aber leider nicht, da Rahmenvertrag und VVL nur direkt über VF
*** Torsten ***
Ob ein Softwarebranding existiert siehst Du unter Details beim jeweiligen Handy auf der HP von Vodafone. Wenn dort bei Vodafone Live ein Haken ist, ist meist die Vodafone Software drauf, ansonsten ist möglicherweise nur eine Einschaltanimation drauf. Ein Hardwarebranding müsste man erfragen, da die Produktbilder nicht immer stimmen.
Bei meinem Moto V3i ist zB. nur eine Einschaltanimation und sonst nix, bei meinem Moto V3x besteht ein komplettes Vodafone Softwarebranding als auch ein Hardwarebranding, bei meinem Nokia 8800 besteht überhaupt kein Branding.
CU Karim
Bei dem E65 habe ich auch nur eine Startanimation und man kann das Thema ändern so dass man nichts mehr von der Vodafone Software sieht.
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Bei dem E65 habe ich auch nur eine Startanimation und man kann das Thema ändern so dass man nichts mehr von der Vodafone Software sieht.
yo, aber auf meinem steht "dick" vodafone
*** Torsten ***
Zumindest dem Nokia 95 fehlt in der VF-Version die komplette VoIP-Funktionalität und meines Wissens ist auch das E65 davon betroffen. Allerdings lassen sich aktuelle Nokias sehr leicht debranden, ebenso wie Samsungs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!