Rufnummernportierung zu blau.de

• Solange deine Nummer noch bei alphatel aktiv ist, kann sie ja auch nicht verloren gehen...

Wenn du dir den Wortlaut einer Verzichtserklärung mal durchliest, wirst du feststellen, dass die Verzichtserklärung eben um eine Kündigung handelt.
    Da Prepaid-Verträge eben auch Verträge sind, müssen diese auch gekündigt werden, wenn man das Vertragsverhältnis beenden möchte.
    Das ist ganz normal.

• 10 Euro Mitnahmebonus

Hallo

Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis Blau bei erfolgreicher Rufnummernportierung die 10 Euro Mitnahmebonus auf das Guthabenkonto einzahlt?

CU Karim

• Würde mich auch interessieren wie lange es dauert, bis man den Mitnahmebonus gutgeschrieben bekommt. Oder sollte der Bonus sofort da sein?

• Ich denke eher buron meint den Mitnahmebonus bei eingehender Portierung.
    Dieser wird,soweit ich weiß,nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch gutgeschrieben.

Gruß
    79er

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Danke! Dann muss ich noch warten bis ich die SIM endlich benutzen kann.

Wie lange es den Mitnahmebonus geben wird, kann dir wohl niemand sagen. Bei blau wird es sicherlich immer nur von kurzer Dauer verlängert, da man sich anscheinend an der Konkurrenz orientiert. Ich würde aber schätzen, dass der Bonus noch ein ganzes Weilchen angeboten wird. Vorallem da jetzt auch congstar mitmacht.

• Also Simyo hat grade bis zum 02.06. verlängert und ich gehe stark davon aus,dass blau mitziehen wird.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ist zwar ein biss offtopic, aber http://www.blau.de erscheint in neuem Gewand.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!