Seit heute ist eine eingehende Portierung auch zu blau.de möglich.
Ich denke es ist,ähnlich wie bei Simyo, einen Thread wert,um Erfahrungen auszutauschen.
Gruß 79er
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke es ist,ähnlich wie bei Simyo, einen Thread wert,um Erfahrungen auszutauschen.
Gruß 79er
Re: Rufnummernportierung zu blau.de - Probleme und Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von 79er
Gruß 79er
Klingt interessant. Ist das irgendwo im Netz verifizierbar? Habe bei Blau.de auf die Schnelle noch keinen Hinweis finden können? Denn ich würde gerne eine Nachricht ins Prepaid-Wiki schreiben, vorher muss ich es aber gegenchecken können.
Oder hab ich nur nen Morgen- :apaul: ??
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Infos/Ablauf:
Danke Jungens, ist jetzt auch im Prepaid-Wiki eingepflegt!
Bye, Mike
Update: bei blauworld sind gerade "Wartungsarbeiten". Würe mich nicht wundern, wenn dort in Kürze eingehende MNP ebenfalls möglich sein werden.
blau.de läuft aber auf der Simyo Plattform während blauworld.de auf der Free&Easy Plattform läuft.
Aktionsangebot bis 15.09.08:
Bei einer Rufnummernmitnahme erhält man zusätzlich 10,00 € Mitnahmebonus.
Gruß
79er
ich will von alphatel zu blau.de umsteigen, habe alles wie beschrieben gemacht also eine verzichterklärung abgeschickt per einschreiben. aber alphatel verweigert die nummmer abzugeben. als ich sie angerufen haben wollte sie mir eine neue verzichterklärung schicken, nach ihrer art, ist das normal?? laut der verzicht erklärung ziehen sie die gebühr vom konto ab falls die kontodaten haben, und die haben die kontodaten.
aber sie wolten mir eine neue verzichterklärung schicken, und ich muss auch noch eine kündigung abschicken ist das normal??
mus ich eine kündigung und eine verzichterklärung abschicken??
Viele Anbieter akzeptieren keine formlose Verzichtserklärung. Du müsstest also das Formular ausfüllen, die sie dir schicken wollen.
und mus ich noch extra eine kündigung schreiben??
weil sie meinten sie schicken mir ein verzichterklärung und ich müsste noch extra eine kündigung schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!