Wenig Telefonierer Vertrag mit WII (+ Handy)

• Hey ihr,

ich telefoniere in der Woche ca. 45-60 Minuten und verschicke in der Zeit ca. 15-30 SMS.

Ich suche also einen Wenigtelefonierer Vertrag. Mein jetziger T-Mobile Relax 50 Student Vertrag läuft bald aus. (Ja, ich bin Student, falls das was bringt / wichtig ist ;))

Jetzt der Hauptknackpunkt: Ich suche einen Vertrag, zu dem es einen WII dazu gibt. Vielleicht mit Zubehör für einen zweiten Spieler oder einem Spiel. Je nach dem was halt mit so einem Vertrag mit möglichst wenig Zuzahlung möglich ist.

Ein Handy habe ich zwar noch, bin auch zufrieden damit und es funktioniert noch, aber ich hör mir auch gern Angebote mit einem zusätzlichen Handy zum WII an.

Viele Grüße und ich freu mich auf eure Antworten ;)

• Hallo,

kann dir den T-Mobile My faves mit einer Nintendo Wii inkl. Wii Sports
    + Extra-Controller & Mario & Sonic Spiel und einem Nokia 1110i zu 0 € anbieten.

altenativ My Faves mit einer Wii ohne Zusatzartikel und einem Nokia 3110 auch zu 0 €

Versand und AG entfallen

bei Interesse bitet Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok, dank dir! Das ist doch schonmal was :)

Ich überlegs mir und meld mich. Möchte aber gern noch ein wenig auf andere Antworten warten.

Grüße,

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 50 Student mit Nintendo Wii + Wii Sports nur -20 EUR (Auszahlung)
    - inkl. Versand

Weitere Tarife möglich, einfach kurz anfragen!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Und wie sehe es mit sowas wie einem O2 Insklusiv Paket ohne Handy als Duo Vertrag aus?

Wäre laut der O2 Website, dann 2x 5 Euro im Monat mit 2x 50 Freiminuten.

Würde die beiden Verträge dann auf meinen Namen laufen lassen, und auch beide Simkarten verwenden, wenn das denn geht??

Bei einem Duovertrag müßte es doch eine höhere Subventionierung geben, wieviel würde mich denn dann ein WII kosten?

Grüße,

• Hallo,

unsere aktuellen Angebote Vertrag mit WII + Handy :

Nintendo Wii inkl. Wii Sports + Extra-Controller & Mario & Sonic Spiel + Nokia 1110i
    inkl. 1x T-Mobile MyFaves : 0,- Euro

Anschlußgebühr entfällt, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

-------------------------------------

Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports + Nokia 3110 MyFaves inkl. 1x T-Mobile MyFaves : 0,- Euro

Anschlußgebühr entfällt, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 60 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Sehe ich das richtig, du hast 45-60 min PRO WOCHE? Das ist doch nicht gerade wenig, sind im Monat ca. 240 Minuten. und nochmal ca. 100 SMS.
    Da kommt man doch mit Relax 50 nicht weit?
    Sind die Minuten denn in einem bestimmten Netz?

• @ julieann

Also ich telefoniere so am Tag vielleicht 5-15 Minuten, und ca 3-5 Tage die Woche. Daraus hat sich dann meine ungefähre Minutenzahl pro Woche errechnet.

Und ich verschicke an ca. 3-5 Tagen die Woche so 3-5 SMS...

Bis jetzt habe ich mein Relax50 Guthaben immer ziemlich aufgebraucht (die 50 Freiminuten. Diese galten nur aufs Festnetz und zu D1). Im Monat hatte ich immer ne Rechnung zwischen 25-45 Euro. Aber auch schon mal 50-65 (eher selten).

Und im Moment möcht ich nen neuen Vertrag (von mir aus auch wieder n Relax50) da sich ne VVL in meinen Augen nicht lohnt. Ich kriege ne geringere Prämie, dafür das ich mich wieder 24 Monate an nen Provider binde. Und die Rufnummer ist mir recht egal. Deshalb halt ein neues Vertrag.

Und ich hätt halt gern ne Console. Und da wäre für mich ein Wii sehr interessant, da ich mein Handy eigentlich behalten möchte. Bin sehr zufrieden damit (MDA Vario I).

@ handy4less

Danke für das Angebot. Schonmal ne kleine Steigerung, zu dem Angebot von ducky.

Aber hat keiner ein Angebot ohne das MyFaves? Das Angebot oben mit dem Relax50 Student interessiert mich bis jetzt noch am Meisten :/

• Hallo,

Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports mit Vertragsverlängerung Relax 50 Student : 109,- Euro inkl MwSt und Versand
    Es geht aber noch etwas billiger, da unsere Einkaufspreise für Geräte zu teuer sind.
    Ich kann bei einer Vertragsverlängerung Relax 50 Student 160 Euro auszahlen.
    Die Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle white kostet z.B. bei amazon.de 249 Euro inkl Versand. Zieht man dann die 160 Euro für die VVL ab, hat man es rechnerisch für 89 Euro.

Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports mit Neuvertrag (also auch neuer Rufnummer) Relax 50 Student : 0,- Euro inkl MwSt und Versand , die Anschlußgebühr entfällt !
    Selbes Spiel hier, bei einem Neuvertrag Relax 50 Student kann ich 270 Euro auszahlen, die Anschlußgebühr entfällt. Kaufst Du Dir die Konsole selbst bei amazon für 249 Euro, hast Du noch 20 Euro übrig. tt ist amazon-partner, wenn man die Konsole dann über deren Link bestellt, hat der Forenbetreiber sogar noch etwas davon :-) .

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!