American Express 50,00 Euro Gutschrift Eplus

• Hallo zusammen,

bei Membership Rewards bekommt man im Moment für 5000 Punkte 50,00 Euro gesprächsgutschirft für Eplus.

der Code hierfür ist EPLU-04

Ich denke, dass ist ein guter Gegenwert für die gesammelten Punkte.
    Habe mir erstmal 250 Euro gutschreiben lassen ;)

hier die Info von Amex

E-Plus Airtime Gutschrift über Euro 50,-
    Mobiles Telefonieren für 50 Euro, wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet. Exklusiv für Kunden von E-PLUS (leider nicht für BASE Kunden). Prämie 5 x pro Mitgliedschaft verfügbar.
    HIER DER LINK

• Zitat

wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet

Das würde ja auch bedeuten, dass es mit der Grundgebühr verrechnet wird - oder sieht das jemand anders?

• Wird, kann ich bestätigen. Der Gesamtrechnungsbetrag reduziert sich um 50.- Euro. Ist aber eine alte Prämie, gibt es schon seit längerer Zeit. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• also hatte bei Eplus angerufen und da es sich hiebei um eine Gutschrift aus Kundenkonto ist, wird der Rechnungsbetrag damit verrechnet....

naja ob die Prämie alter ist oder nicht... hatte Sie hier nicht gefunden und dachte, dass sie schon recht cool ist im vergleich zu den anderen Prämien.

So eine Phillips DVD Player für 20.000 Punkte, der bei ebay mal nur so 40 Euro wert hat.. oder nicht :D

LG

Marcel

• Kann ich bestätigen, hab ich auch schon 2 mal genutzt. Das letzte mal vor 3 Wochen... Klappt ohne Probleme und wird mit der kompletten Rechnung (also auch GG) verrechnet. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Für wieviel EUR muss man denn einkaufen, um 5000 Punkte zu bekommen?

Das ist abhänging von Sonderprämien oder von Deinem Membership- Rewards Status. Aber normalerweise musst Du für 5000 Punkte auch 5000 Euro umsetzten. ;)

Die Prämie gibt es tatsächlich schon seit ein paar Jahren, aber gut, dass Ihr mich darauf hinweisst. Bin seit Jahren schon AmEx Kunde, wollte schon ewig wechseln, wusste aber nicht, wohin mit den Punkten. Für den Z4 oder das Snowmobil hatte ich leider zuwenig Punkte. :D

Bye,
    BLADES

• Hinweis: Maximal 5mal pro Membership Rewards-Konto möglich.

Ergo: Max 25k Punkte dafür einlösbar.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Danke für den Tipp aber woher wissen die denn meine EPlus Kundennummer mit der die die 50 Euro verrechnen sollen?

• Die sagst/schreibst Du beim prämienbestellen.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!