evtl. noch mit Werbung bedruckt - wer kann denn da Angebote machen.
Kann auch mehr als 64 MB sein, hauptsache günstig und gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl. noch mit Werbung bedruckt - wer kann denn da Angebote machen.
Kann auch mehr als 64 MB sein, hauptsache günstig und gut.
Also ich hab noch einen mit 128MB und einen mit 256MB - den allerdings ohne Schutzkappe Wie wärs? :p
ich hab auch noch einen mit 128 MB und zwei mit 256 MB zu Hause. Kann ich dir für 10 Euro zzgl Versand anbieten.
Alternativ würde ich dir raten: Kauf doch zwei mit jeweils 4 GB, ist günstiger. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Alternativ würde ich dir raten: Kauf doch zwei mit jeweils 4 GB, ist günstiger. :cool:
Dann kannst du aber erklären warum nur 2 von 100 Leuten einen Stick bekommen Glaub nicht das es hier um die Gesamtkapazität geht.
hallo,
habe mal bisschen aus langeweile bei ebay geschaut. da gibts gar keine vernünftigen angebote unter 512mb.
aber habe das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/1GB-USB-STI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das sieht ganz gut aus, bin auch am überlegen, ob ich für 1€ nicht einfach mal bestelen soll. das echt krass, wie billig speichersticks geworden ist, ist ja fast billiger als nen rohling zu kaufen!
musste mal gucken, da steht auch das händleranfragen erwünscht sind, vll kann der dir ja ein gutes angebot machen!
hoffe konnte dir helfen!
allesanbieter18: 3,90 Versand für jeden einzelnen Stick kommen da noch hinzu.
Da steht doch auch "Händleranfragen erwünscht" tät ich mal Fragen was einfach eine größere Menge kosten tät. Ich mein die würden ja die Sticks nich alle einzeln verschicken
leider ist das bei ebay alltäglich für jeden Artikel extra das Porto zu nehmen, denn nur so können die Händler tolle Preise machen! Meiner Meinung nach, sollten solche Angebote gestrichen werden.
noch dazu zahlst auf die versankosten keine provision oder? ;o)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!