O2 Loop Up Aufladekarte 15 € für 12,50 €

• Danke

Gibt's 'ne Rechnung dazu? Wer bist Du? Wie heißt Dein Laden?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• clio

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...aber aus dem Angebot geht ja wohl eindeutig hervor das das ein Privatangebot is und nix gewerbliches...was sollen also die Frage nach Laden & Rechnung????? Über manche Leute kann man sich echt nur wundern

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Was willst du mit ner Rechung?

Ausserdem verkauft er das wohl von privat...

Und generell: Wozu brauchst du bei einer Loop-Up-Karte einen Ladennamen und ne Rechnung?

Völig sinnfrei... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Oh, dann habe ich mich wohl vertan :mad:

Ich dachte, es sei allgemein bekannt, dass das Werbeforum für interessante HÄNDLER-ANGEBOTE gedacht ist :rolleyes:

Und zum Thema 'EINDEUTIG': Ja, jetzt schon ;) Siehe "edit"

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Naja, völlig sinnfrei ist wohl eher Deine Aussage. Natürlich gibt es bestimmte Bevölkerungsschichten, die eher einen teuren Artikel mit Rechnung als einen billigen ohne Rechnung kaufen wollen.
    Gerade dann, wenn der billigere Artikel nicht mindestens um die Umsatzsteuer günstiger ist, wenn Du verstehst was ich meine.
    :D

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Natürlich gibt es bestimmte Bevölkerungsschichten, die eher einen teuren Artikel mit Rechnung als einen billigen ohne Rechnung kaufen wollen.
    Gerade dann, wenn der billigere Artikel nicht mindestens um die Umsatzsteuer günstiger ist, wenn Du verstehst was ich meine.

Ich tippe eher darauf, dass es darum geht, das Guthaben auszahlen zu lassen, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309040

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Ich tippe eher darauf, dass es darum geht, das Guthaben auszahlen zu lassen, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309040

Falsch getippt! ich bin *nicht* im Besitz einer o2-Karte

Wie schon richtig getippt, hat ein Artikel mit Rechnung weitaus mehr Vorteile (für mich).

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!