Angebot ist beendet!
O2 Loop Up Aufladekarte 15 € für 12,50 €
-
-
-
Danke
Gibt's 'ne Rechnung dazu? Wer bist Du? Wie heißt Dein Laden?
-
-
Was willst du mit ner Rechung?
Ausserdem verkauft er das wohl von privat...
Und generell: Wozu brauchst du bei einer Loop-Up-Karte einen Ladennamen und ne Rechnung?
Völig sinnfrei...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Wer bist Du? Wie heißt Dein Laden?
Sicher kein Händler, daher: Biete & Tausche -
Oh, dann habe ich mich wohl vertan :mad:
Ich dachte, es sei allgemein bekannt, dass das Werbeforum für interessante HÄNDLER-ANGEBOTE gedacht ist
Und zum Thema 'EINDEUTIG': Ja, jetzt schon Siehe "edit"
-
oooppps, sorry, habe mich vertan.
Bitte nach Biete & Tausche verschieben! -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Was willst du mit ner Rechung?Ausserdem verkauft er das wohl von privat...
Und generell: Wozu brauchst du bei einer Loop-Up-Karte einen Ladennamen und ne Rechnung?
Völig sinnfrei...
Naja, völlig sinnfrei ist wohl eher Deine Aussage. Natürlich gibt es bestimmte Bevölkerungsschichten, die eher einen teuren Artikel mit Rechnung als einen billigen ohne Rechnung kaufen wollen.
Gerade dann, wenn der billigere Artikel nicht mindestens um die Umsatzsteuer günstiger ist, wenn Du verstehst was ich meine.
Bye,
BLADES -
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Natürlich gibt es bestimmte Bevölkerungsschichten, die eher einen teuren Artikel mit Rechnung als einen billigen ohne Rechnung kaufen wollen.
Gerade dann, wenn der billigere Artikel nicht mindestens um die Umsatzsteuer günstiger ist, wenn Du verstehst was ich meine.
Ich tippe eher darauf, dass es darum geht, das Guthaben auszahlen zu lassen, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309040 -
Zitat
Original geschrieben von barthong
Ich tippe eher darauf, dass es darum geht, das Guthaben auszahlen zu lassen, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309040Falsch getippt! ich bin *nicht* im Besitz einer o2-Karte
Wie schon richtig getippt, hat ein Artikel mit Rechnung weitaus mehr Vorteile (für mich).
So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!