zzzPhone: 7 Megapixel, GPS, 4 GB Speicher, WM6, Dual Sim, WiFi, Touchscreen, ...

• Holla!

Handy zum selbst zusammenstellen ab 150,- Euro: Klick

Und hier die Newsmaeldung bei Areamobile.

Die Angaben im Titel sind natürlich nur "bis zu" Angaben ;)

UMTS hats soweit ich gesehen hab nicht.

Hat einer noch mehr Infos zu dem Handy, zur Firma, zur Qualität, etc. ? Weil schaut ja eigentlich so aus wie die ganzen China-Linux-Klone...

Greets Mo

• Re: zzzPhone: 7 Megapixel, GPS, 4 GB Speicher, WM6, Dual Sim, WiFi, Touchscreen, ...

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    weil schaut ja eigentlich so aus wie die ganzen China-Linux-Klone...

So schaut das Menü aus, sehen aus wie von Windows Mobile "geliehene" Icons.

• lol, mal wieder lustige aktionen :)

hab mal ein wenig gefummelt, Handys können ganz schön teuer werden :)

CURRENT PRICE: $1167.81

wenn ich bedenke dass man den Kaiser für die Hälfte kriegt und der eigentlich alles kann o_O

• Re: Re: zzzPhone: 7 Megapixel, GPS, 4 GB Speicher, WM6, Dual Sim, WiFi, Touchscreen,

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So schaut das Menü aus, sehen aus wie von Windows Mobile "geliehene" Icons.

Ich meine die 5 grauen Symbole ganz unten am Display. Und die sind von Win Mobile 6 :confused: sicher ;)

Apollo: Hast Du die vergolden Option gewählt :D

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    hab mal ein wenig gefummelt, Handys können ganz schön teuer werden :)

Ich käme auf 344 Dollar, was für ein WM6pro Smartphone mit 512MB RAM, 4GB internem Flash-Speicher, WLAN, Bluetooth, eingebautem GPS, 2200mAh Akku und spritzwassergeschütztem Gehäuse gar nicht mal schlecht wäre (Kamera, DualSIM und FM-Radio sind leider nicht abwählbar). Wenn's das Ding mit UMTS/HSDPA gäbe, würde ich's sogar riskieren zu bestellen :cool:.

CU
    joschi

• Irgendwie sieht mir das Ganze aber nicht nach Windows Mobile 6 Pro aus ...

Ich denke mal, es ist eher ein 08/15 Betriebssystem, wie es auch CECT nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Irgendwie sieht mir das Ganze aber nicht nach Windows Mobile 6 Pro aus ...

Schwierig zu beurteilen mangels echter Screenshots. Das Bild oben auf der Website des Anbieters taugt zur Beantwortung der Frage gar nicht - da haben die nur ihre Seitennavigation zusammengephotoshopt. Rechts rotiert noch ZzzPhone, das vage nach WM6 aussieht. Ansonsten bleibt nur die allgemeine Ausstattungsliste, in der unmißverständlich von "Windows Mobile 6" die Rede ist.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Schwierig zu beurteilen mangels echter Screenshots. Das Bild oben auf der Website des Anbieters taugt zur Beantwortung der Frage gar nicht - da haben die nur ihre Seitennavigation zusammengephotoshopt. Rechts rotiert noch ZzzPhone, das vage nach WM6 aussieht. Ansonsten bleibt nur die allgemeine Ausstattungsliste, in der unmißverständlich von "Windows Mobile 6" die Rede ist.

Warum hat es aber dann unten im Screen diese "Hardwarebuttons"? Die haben die CECT's auch ...

• Tja, rätselhafterweise bietet jemand namens "zzzphone" ein gleichnamiges Produkt auch auf ebay an, gibt da als Betriebssystem ein merkwürdiges "Windows Mobile or Equivalent" an... Was ein Glück, daß es das Ding nicht tatsächlich mit UMTS/HSDPA gibt und ich deshalb der Versuchung gut widerstehen kann, Versuchskanninchen zu spielen :rolleyes:.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von joschi
    Tja, rätselhafterweise bietet jemand namens "zzzphone" ein gleichnamiges Produkt auch auf ebay an, gibt da als Betriebssystem ein merkwürdiges "Windows Mobile or Equivalent" an... Was ein Glück, daß es das Ding nicht tatsächlich mit UMTS/HSDPA gibt und ich deshalb der Versuchung gut widerstehen kann, Versuchskanninchen zu spielen :rolleyes:.

Schade :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!