Handy für Freundin - NUR Telefon/SMS - günstig+gute Qualität gesucht

• Hallo!

Das SE K700i meiner Freundin gibt so langsam den Geist auf.
    Da ich mich seit langem eigentlich nur noch mit Windows Mobile Geräten beschäftige, muss ich Euch um Rat fragen:

Ich suche ein Telefon, dass nur verwendet wird für:
    1. Telefonieren
    2. wenig SMS
    3. Alarm

Mehr muss es nicht können.
    Es sollte sonst noch eine gute Verarbeitung haben, eine Akkulaufzeit von mind. 3 Tagen bei wenig Gebrauch (sollten wohl mittlerweile alle haben, sieht man mal von PPCs ab) und v.a. günstig sein (eBay-Gebraucht ist auch ok.)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ach ja, sollte nicht unbedingt ein Nokia sein. Finde den Laden einfach unsympathisch.

• Du könntest evtl. noch mitteilen, was für eine Karte deine Freundin benutzt. Denn derzeit gibts ja auch neue Geräte z.B. bei TPH für billig Geld. Fragt sich dann nach z.B. SIMlock. Dann muss es nämlich nicht unbedingt gebraucht sein. Billig geht auch mit Neu.
    Gruss.

• Na, da deine Freundin S/// gewohnt ist solltest du mal K750i, W810i und K610i in die nähere Auswahl nehmen, das K610i sollte neu schon für etwa 120,- zu bekommen sein. Deine (geringen) technischen Anforderungen erfüllen natürlich alle drei und sie sind zudem noch robust.

• Dann würde ich das K800 vorschlagen, da es eine sehr kompfortable Alarm Funktion integriert hat.
    Alarmfunktion ist bei dem W810i nicht so gut,ansonsten ist aber auch das W810i ein tolles Handy.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!