E51 Dual-SIM ohne zu schneiden geht!

  • Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen!


    Ich suche ein DUAL-SIM-Adapter. Meine Prioritätenliste ist dabei:
    (1) Geringer Stromverbrauch
    (2) UMTS (mindestens eine Karte)
    (3) Umschalten über Menü


    Wer hat da gute Erfahrung mit einem Adapter? Wo kann ich diesen kaufen?


    Ich habe vom diesem Thema leider gar keine Ahnung...


  • schließe mich an...


  • Man knickt das ganze nur so dass die 2. sim direkt auf dem Akku liegt. Ist ganz easy. Bestells dir einfach und probiers...

  • Bin auch auf der Suche nach einem Adapter für das E51 ohne die Sim zerschneiden zu müssen. Leider sind die Ebaylinks schon nicht mehr gültig und ich habe sonst nichts für das E51 gefunden. Könnte jemand, der einen solchen Adapter hat einen Link oder ähnliches posten? Schon mal ein dickes Danke!!!!

  • Geht denn UMTS mit dem Adapter?

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ein Foto vom so einem eingesetzten Adapter wäre sicher eine Hilfestellung. Auch ich überlege mir so eine Anschaffung. Auf der anderen Seite aber wäre das für mich nur dann richtig sinnvoll, wenn auch beide SIM gleichzeitig aktiv wären. Und das wird wohl leider auf einige wenige Handymodelle beschränkt bleiben.

  • gebe dir recht - hab auch ein e51 und dual sim wäre nur was wenn beide gleichzeitig aktiv wären.


    Foto wäre gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!