R520 Problem... :-(

• Hallo!

In der Suche habe ich leider nichts gefunden, was meinem Problem entspricht, also poste ich es mal hier.

Mein R520 ist 01w27 Made in Sweden.
    Seit ein paar Monaten ist es seltsamerweise immer mal wieder sporadisch ausgegangen, obwohl es mit eingeschalteter Tastensperre in der Tasche war. Hab mir nichts weiter gedacht.
    Seit ein paar Wochen zickt es aber nun gewaltig rum:
    Es "rebootet" in unregelmäßgen Abständen neu, hängt sich auf oder schaltet sich ab und dies in unterschiedlichsten Menüs, sei es beim SMS-Schreiben, während eines Telefonates, etc.

Also dachte ich es wäre ein SW-Problem und habe es auf R4A008 flashen lassen. Dies hat aber auch keine Hilfe gebracht. Global zurückgesetzt habe ich es mehrfach, ohne Erfolg.
    Es ist eher noch schlimmer geworden, Menüpunkt 6 und 7, IR und Bluetooth lassen sich nur noch seltendst einschalten/benutzen, zigfache Neustarts sind erforderlich um es dazu zu "überreden"... :mad:

Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen kann? Ich möchte mein "Schätzchen" noch etwas länger benutzen, allerdings ärgert es mich mittlerweile nur noch... :( :( :( :(

• klingt ja das die neue soft auch instabiel ist. es kann auch an den akku liegen. wurde vom service point ne neue software drauf gezogen? wenn privat (also nicht vom service point), dann kann es sein das ihr es falsch gemacht habt.

haste noch garantie? wenn ja -> umtauschen!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• An den Akku dachte ich auch zuerst, liegt aber nicht daran, da die Fehler auch mit angestecktem Ladegerät auftreten, genug Spannung also vorhanden ist.

Natürlich habe ich das Gerät nur bei einem Sevice-Point updaten lassen, soviel ich weiß, kann man es gar nicht selber machen, da man dazu mehr als nur ein Datenkabel braucht.

Garantie ist leider keine mehr drauf.
    Komisch ist ja, daß es auch mit der alten Software aufgetreten ist (R3B), das Update auf R4A hat es nicht verbessert, ich tippe eher auf einen Hardwaredefekt... :confused:

• darauf tippe ich auch. hardware... :(

naja, leider ist ja deine garantie abgelaufen.. aber kontakt mit wasser hatte das handy nicht?!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!