T-Com Vorteilsangebot - Kombi Festnetz / Mobilfunktarif

• Ich habe gelesen das es bei T-Home so eine Art Vorteilsangebot aus einen Festnetz- sowie einem Handytarif gibt, leider werde ich daraus nicht so ganz schlau. Vielleicht gibt es hier Spezialisten die sich damit auskennen und mir diesbezüglich weiterhelfen können.
    Die Situation:
    Ich habe meinen 1&1 DSL Vertrag gekündigt, mein Telefonanschluss (ISDN) ist nach wie vor bei der Telekom. Somit suche ich einen neuen Anbieter für ein Komplettpaket (DSL&Telefonie) und hatte u.a. T-Home ins Auge gefasst.
    Zusätzlich habe ich auch noch schon seit vielen Jahren zwei Mobilfunkverträge bei T-Mobile.
    Nun habe ich von diesem Vorteilsangebot gelesen in welchem ich T-Mobil Verträge mit Festnetzangeboten kombinieren kann und davon irgendwelche Vorteile haben soll. Welche aber sind das genau, respektive wie wirken sich diese aus, kennt sich jemand damit aus?

• Hallo,

nennt sich "telekom-vorteil". Je nach kombination bekommst du eine Gutschrift auf deine t-mobile Rechnung, verteilt auf 24 Monate.

Infos und Rechner hier:

klick mich

• Danke!
    Weiss jemand ob die Kombination nur mit den in der Tabelle genannten Mobilfunk-Tarife geht?
    Meine sind leider nicht dabei bzw. genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!