An E51 Besitzer: Bug bitte reproduzieren...

• Hallo zusammen,

bytestar und mir ist ein Bug aufgefallen, der sich allerdings nicht auf allen E51 reproduzieren lässt.

Bitte macht mal folgendes:
    - Handy in den Grundzustand bringen
    - Neue SMS verfassen (mit aktivem T9)
    - Schreibt: "Test"
    - Schreibt ein Leerzeichen
    - Drückt auf "#" (weil das nächste Wort wieder groß beginnen soll)
    - Schreibt wieder: "Test"
    - Drückt dann auf dem Steuerkreuz nach rechts
    -> Was passiert?

Zwei Möglichkeiten:
    1. Die Softkey-Beschriftung "Optionen" und "Schließen" verschwindet, über dem rechten Softkey steht "Einfügen", das Handy wechselt also in den "Kopieren&Einfüge Modus" - Drückt man "links", so wird das Wort "Test" markiert. Dieser Modus lässt sich nicht mehr wirklich verlassen.

2. Es passiert nichts aussergewöhnliches.

Bitte postet mal, was bei Euch passiert und bitte auch welche Farbe Euer E51 hat, denn bytestar's und meins sind schwarz, das meines Kollegen ist silber und bei diesem tritt der Bug nicht auf!

Danke!

Gruß,

Tevoxx

• Meins ist 'Black Steel' ... und auch hier passiert nichts außergewöhnliches!

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Echt nicht?

Text + Leerzeichen + #-Taste + Text + Wippe rechts

Der Bug tritt überall auf, wo man Text eingeben kann, also nicht nur bei SMS, sondern auch im Kalender, bei den aktiven Notizen, ...

Seltsam...

megabus: Welche Farbe hat Dein E51?

• Bug nicht reproduzierbar...

falls es wichtig ist, hab eins in rose ;)

• Meins ist auch Schwarz.
    Fehler nicht feststellbar.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!