-
N73 Displayfolie
-
-
-
Mach die Folie ganz ab und kauf Dir eine Brando Folie. Kostet zwar ein paar Euro, ist aber dafür einsame Spitze.
Grüße
siemer
-
Das Problem ist, ich weiss nicht ob noch eine Folie drauf ist oder nicht, bzw. wie ich die abbekomme - will ja nichts kaputt machen. Das sieht so aus als ob keine Folie mehr drauf wäre, ist das bei Nokia normal ? Ist mein erstes Nokia, bei meinen anderen Handys ging die Folie immer kinderleicht ab.
-
Geh doch mal vorsichtig mit dem Fingernagel an das Eck, dass Du entfernt hast. Da musst Du doch merken, ob noch ne Folie drauf ist, oder nicht.
Grüße
siemer
-
Danke für deine Hilfe, die Folie ist ab. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass eine Folie dran war, hätte ich das gar nicht bemerkt, fast unsichtbar. Aber man konnte merken, dass eine dran war, da die Oberfläsche ein wenig anders war und die Spiegelung. Aber jetzt ist die ja endlich ab, danke.
-
Und warum hast sie nicht drauf gelassen?
@ siemer
Das Geld kann man sich auch sparen würde ich sagen, denn die Folie die schon drauf ist, tut ihren Dienst wunderbar
-
Ich finde mit Displayfolie spiegelt das Display so komisch. Aber ich hab bis jetzt bei keinem Handy eine Displayfolie benutzt - mag das irgendwie nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
@ siemerDas Geld kann man sich auch sparen würde ich sagen, denn die Folie die schon drauf ist, tut ihren Dienst wunderbar
Nun, ich hab mit den vorhanden Folien eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Da ist die Brando schon viel besser.
Grüße
siemer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!