3 Vertragsverlängerungen E51, E95 8Gb und Datenkarte D1

• Hallo zusammen,

ich habe hier 2 Vertragsverlängerungen von D1 und hätte gerne ein E51 schwarz, 1 Nokia N95 8GB und zusätzlich noch eine Datenkarte mit dem Daytarif.
    Der E51 Vertrag könnte mit MyFaves verlängert werden, der N95 8Gb Vertrag ist ein Max Tarif oder auch dann Relax 100, für die Datenkarte haben wir noch keinen Vertrag. Ggf. könnte auch die Datenkarte im Rahmen der Vertragsverlängerung gekauft werden. Wir brauchen eben alle 3 Geräte und haben 2 Verlängerungen und suchen das beste Angebot.

Danke!

Manuel

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• an uns auch bitte die Daten sowie Gerätewunsch.

Bekommt dann ein unverbindliches ANgebot erstellt

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ruf mich an, ich kann alles wunderbar mixen. Machen wir doch nen schönen Bundlepreis!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!