Naja, so ein 19 Zöller ist aber auch nicht so das Wahre: leider nur 1280*1024er Auflösung
TFT Kaufberatung
-
-
-
Reicht doch :confused:
-
Mir sind die 3360x900/1200 Pixel im Verbund: MacBook Pro + Eizo 24"(FlexScan S2411W) auch zu wenig :p
Ernsthaft -
alle 19zöller haben diese Auflösung,vielleicht gibt es bei den notebooks mit 19zoll höhere Auflösungen,aber nicht bei den tfts.
-
Hi, hatte das Vergnügen vor einiger Zeit bei der Tochter des Nachbarn einen Targa 19" aus dem Lidl aufzustellen. Für das was der TE vor hat mit dem Teil reicht der super aus. Selber habe ich einen Eizo FlexScan 568 und habe daher einen ganz guten Vergleich. Die Unterschiede im Bereich Office und Internet sind nichtig, es gab keine, zumindest haben meine trüben Augen keine feststellen können. Ich weiß nur eins, sollte es demnächst beim Lidl wieder einmal die 19"-Teile geben, dann werde ich die Röhre bei meinem Sohn in die Ecke stellen und ihm so ein Teil holen.
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!