Wo Ersatz-Gel-Pads für Plantronics Headset beziehen?

• Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Gel-Pads für mein Bluetooth-Headset Plantronics Pulsar 260 . Dem Headset lagen je 2 Gel-Pads in der Größe klein, mittel und groß bei. Dummerweise habe ich schon zwei Pads der Größe mittel verloren und mit den anderen Größen komme ich nicht zu recht. Ohne diese Gel-Pads lassen sich die Ohrstöpsel nicht tragen :( Der Austausch des Kopfhörers gestaltet sich insofern schwierig, als dass der Kopfhörer einen kleinen Klinkestecker (2,5 mm ?) hat.

Von der Service-Seite von Plantronics wird man an einen Händler weitergeleitet, der die Pads aber nicht im Programm hat. Auch auf eine Email-Anfrage hin habe ich keine Antwort erhalten. :flop:

Wer weiß, wie bzw. wo ich neue Gel-Pads kaufen/bestellen kann?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Danke für den Hinweis!

Aber wo genau im Partnershop (?) hast Du die Gel-Stöpsel gefunden?

Ich habe alle aufgelisteten Links wie conrad, e-bug etc. durchforstet, aber ohne Ergebnis :flop:

• Hi,

jetzt habe ich nochmal richtig geschaut und habe wirklich nix im dem Shop gefunden. Da gibts tatsächlich nur das Headset an sich.
    Habe da für unsere Headsets immer die Ersatzteile und sowas bestellt, war daher davon ausgegangen, dass die die Gelpads auch haben.

Sorry.

sk

• Bin fündig geworden!

Nach tagelangem mühseligen Suchen bin ich nun endlich fündig geworden!

Falls also nochmal ein TT-ler vor dem gleichen Problem steht wie ich (betrifft nämlich nicht nur das Plantronics-Headset Pulsar 260, sondern alle In-Ear-Kopfhörer), sucht nach In-Ear oder InEar , dann werden Ihr auf Seiten wie Pearl, ebay oder sonstigen diversen Anbietern den gesuchten InEar-Ersatz finden!

• Re: Bin fündig geworden!

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Nach tagelangem mühseligen Suchen bin ich nun endlich fündig geworden!
    [...]
    dann werden Ihr auf Seiten wie Pearl, ebay oder sonstigen diversen Anbietern den gesuchten InEar-Ersatz finden!

BTW, aber bei ebay & co suche ich immer zuerst bei sowas

:D

• Schlaubi, ist natürlich einfach, wenn man weiß, dass man nach In-Ear oder InEar suchen muss :rolleyes:

Versuch's mal mit Gel-Pads oder Silikon-Ohrenstöpsel, wie ich das bislang getan habe und schreib mir dann, wie weit Du gekommen bist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!