Hallo
Bei meinem Vario II stimmt irgend was mit meiner Tastatur nicht mehr. Wenn ich z.B. v drücke schreibt er asdfvm bei einem Leerzeichen : yxc .
An was kann das liegen ?? Soft Reset hilft nicht !!
Gruß Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bei meinem Vario II stimmt irgend was mit meiner Tastatur nicht mehr. Wenn ich z.B. v drücke schreibt er asdfvm bei einem Leerzeichen : yxc .
An was kann das liegen ?? Soft Reset hilft nicht !!
Gruß Joe
Vor lauter Panik wohl vergessen anzugeben welche Tastatur nicht mehr richtig geht, wie? Physikalisch oder virtuell? 3rd Party Tools installiert? Falsches SIP bei der virtuellen Tastatur ausgewählt? Hard Reset schon versucht?
Panik stimmt da ich nicht mehr Texten kann
Die richtige Tastatur geht nicht mehr, eingabe über den Stift funktioniert !!
Zitat3rd Party Tools installiert?
Nein, das Problem kam einfach so über Nacht.
ZitatHard Reset schon versucht?
Nein nur Soft Reset das hilft nicht wollte mit dem Hardreset warten vielleicht hat jemad eine weniger Aufwendige Möglichkeit ??
ZitatOriginal geschrieben von muedejoe
Nein nur Soft Reset das hilft nicht wollte mit dem Hardreset warten vielleicht hat jemad eine weniger Aufwendige Möglichkeit ??
Glaube ich eher nicht, wenn sich der Treiber verabschiedet hat und ein Soft Reset nicht mehr hilft kommt man um einen Hard Reset nicht herum. Dass das ziemlich aufwändig ist weiß ich selbst. Mir ist jedoch keine Möglichkeit bekannt das in einer anderen Weise zu beheben.
Ich habe nun lange rum gespielt und als ich einen nicht funktionierenden Buchstaben im Betreff einer SMS eingegeben habe lief die Kiste wieder.
Bis jetzt ohne Probleme, mal schaun wie lange ...
Nun möchte ich gerne ein Backup machen, bei meinem MDA III war X Backup drauf.
Was könnt ihr mir empfehlen ?? Da ja keins mehr drauf ist ??
Gruß
Joe
sprite backup ist sehr gut, solltest du dir mal anschauen.
grüße
Hallo
Wie führe ich einen Hard Reset durch beim Vario II ??
Gruß Joe
RTFM
hab ich nicht mehr und auf der Tmoblie Seite gibt es nur noch was wür den III
drücke & halte die zwei soft keys (kalender/kontakte), dann den stift unten ins reset loch für ca. eine halbe sekunde
habe ich gefunden geht nicht ??
was heisst den ca. eine halbe sekunde. halt das teil mal länger da rein.
ansonsten -> start -> einstellungen -> system -> Speicher löschen. 1234, ok, fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!