welches sind genau die zwei soft keys (kalender/kontakte) ??
MDA Vario II Tastatur Problem
-
-
-
achja, softkeys kann gar nicht stimmen.
es müssen die hardkeys sein. aber nutz doch einfach mal google.
ich habe direkt mit den ersten paar seite gute ergebnisse gefunden...
-
Nun synchronisiert er schon 1 std nach dem hard Reset.
Es kommen keine Kontakte usw an !!
An was könnte das liegen ?? Software kann ich schon installieren und ausführen die schon mal drauf war.
-
Zitat
Original geschrieben von muedejoe
Nun synchronisiert er schon 1 std nach dem hard Reset.Es kommen keine Kontakte usw an !!
An was könnte das liegen ?? Software kann ich schon installieren und ausführen die schon mal drauf war.
Prima, Du machst das richtig toll: Erst das Gerät in einen sauberen Zustand bringen und dann per Sync wieder totsyncen. Du solltest ein Backup deiner wichtigsten Daten erstellen und nur diese zurückspielen, nicht wieder alles per Sync zurückspielen. Ich gebs echt auf...
-
nach dem 3 Hard Reset hat sich der Tastaturfehler nicht behoben, ohne synchronisieren nur Hard Reset
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Ich gebs echt auf...das war auch mein erster gedanke...
mach nen hard reset, danach nichts. versuch zu tippen. wenn das geht, weißt du ja wo das problem ist.
-
Zitat
Original geschrieben von muedejoe
nach dem 3 Hard Reset hat sich der Tastaturfehler nicht behoben, ohne synchronisieren nur Hard Reset
Wenn nach einem reinen Hardreset ohne Backup oder ReSync die Tastatur nicht geht ist wohl etwas hardwareseitig defekt. Wenn Du Glück hast nur die Tastatur selbst, wenn Du Pech hast der Controller auf der Plattine. Tastaturen kann man im Internet nachkaufen, falls Du das versuchen wilslt such am besten mit yatego.de. Viel Glück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!