Original Nokia 6300 Cover Full Black - neu

• Hallo Zusammen,

inzwischen sind die heiß begehrten Original Nokia 6300
    Full Black Cover bei Ebay aufgetaucht.

Klick

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• das ist fraglich ob es ein Fake ist würd ich sagen,
    weil in Nicht-Europa sind Sie ja schon verfügbar.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Glaub mir, ich kenne den Verkäufer (auch unter anderem Ebay-Nick). Er liefert direkt aus der Türkei, -> steht auch quasi versteckt dabei "Auslandversand" (beim Artikelstandort). Siehe z.B. auch Berwertung vom 31.01.08 16:42 und 28.01.08 17:37. Die Schriftfarbe auf der Tastatur ist z.B. offentsichtlich falsch.

Im ausländischen Ebay gibt es schon seit Monaten schwarze Fake-Cover (mit Nokia-Aufschrift), nur deutlich günstiger. Ich selbst habe ein kupferfarbenes Cover aus HK. Qualität ist i.O., es gibt auch vor original zu sein, ist es aber natürlich nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Glaub mir, ich kenne den Verkäufer (auch unter anderem Ebay-Nick). Er liefert direkt aus der Türkei, -> steht auch quasi versteckt dabei "Auslandversand" (beim Artikelstandort). Siehe z.B. auch Berwertung vom 31.01.08 16:42 und 28.01.08 17:37. Die Schriftfarbe auf der Tastatur ist z.B. offentsichtlich falsch.

Im ausländischen Ebay gibt es schon seit Monaten schwarze Fake-Cover (mit Nokia-Aufschrift), nur deutlich günstiger. Ich selbst habe ein kupferfarbenes Cover aus HK. Qualität ist i.O., es gibt auch vor original zu sein, ist es aber natürlich nicht ;)

muss ich der_blub recht geben.

Ein Bekannter hat sich so ein Set über ebay bestellt :p das Cover passt absolut nicht...das Geld kann man sich sparen! ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Es gibt definitiv von Nokia kein Cover black/black für das 6300.

Stimmt, leider nicht...! Schade eigentlich :(

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,

ist ein Fake...

Beim echten schwarzen Cover wäre z.B. die hintere Antennabdeckung, im Gegensatz zur silbernen Ausführung, matt und nicht glänzend!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Fein gemacht...ich habe aber auch nicht geschrieben, dass es das Handy 6300 black/black nicht gibt, sondern das Cover ! Das ist doch noch ein kleiner Unterschied, wie ich finde. Sicher wird auch irgendwann das Cover gelistet, aber ich sitze gerade davor und kann das Housing nicht als Verkaufsartikel finden...oder es ist schon zu spät heute ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!