ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Das heisst: Geduld! Denn die Woche hört ja erst am Freitag wieder auf...
So wie ich das kenn, hört die Woche am Sonntag auf, zumal, wenn man wie ich dann arbeiten muss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Das heisst: Geduld! Denn die Woche hört ja erst am Freitag wieder auf...
So wie ich das kenn, hört die Woche am Sonntag auf, zumal, wenn man wie ich dann arbeiten muss
Ja und? Ich arbeite auch Sonntags, aber die Vögel bei SymbianSigned ganz offensichtlich nicht.
ich kann mich leider nicht einmal mit meiner t-online email-adresse registrieren...
kennt jemand einen anbieter, welchen man noch nutzen kann?????
ZitatOriginal geschrieben von bashtn2
ich kann mich leider nicht einmal mit meiner t-online email-adresse registrieren...
kennt jemand einen anbieter, welchen man noch nutzen kann?????
Kannst es einmal mit einer ( deiner ) Firmenmailadresse oder einer GMX FunDomain-Adressen ( evtl. haben auch andere Mailanbieter solche Adressen )probieren.
vg Klaus
Bringt aber auch nix... Jetzt ist zwar "Open Signed Online" freigeschaltet, allerdings nutzt jede Freeware die ich versucht habe UIDs aus dem "Protected Range", und da muss die Mailadresse mit der des Erstellers identisch sein. Ergo wird das nix.
Welche von den GMX-Funmail Dingern funktioniert denn? Hab gerade mal einige ausprobiert, bin aber immer gescheitert.
Hätte zur Not noch eine offizielle Adresse zur Verfügung, würde die aber nur ungern benutzen.
Werden da bei Symbian irgendwelche Daten weitergereicht oder gespeichert? Koppeln die dann meine Adresse mit meiner IMEI?
Sobald mehrere Leute sich mit einer Emailadresse von einer bestimmten Domain registriert haben, wird die automatisch gesperrt. Ich vermute daher, dass du mit keiner GMX-Adresse mehr Erfolg haben wirst. Falls du keine Publisher ID hast oder erwerben willst, ist eine Registrierung momentan übrigens überflüssig, siehe Hinweise auf deren Startseite.
gibts jetzt was neues zu dem thema ?
wird es jetzt immer so bleiben das man fast keine freeware signieren kann ?
oder kommt das alte system wieder?
also so gehts ja nicht weiter !! das ist ja alles geschlossen wie beim iphone !!
Ich kann weiterhelfen addet mich doch einfach 157112363 meine icq
ich dreh noch durch....
ich brauch das RotateMe. mehr nicht für mein N95 8GB... aber wtf is eine Publisher ID??? Ich kann die CertRequest File wie im TUTORIAL beschrieben NICHT hochladen da er irgend einen Fehler auswirft. Ich kann zwar englisch, verstehe aber nicht 100% was die wollen.... reistriert bin ich danke meiner Domain der mails....
Kann mir da wer helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!