Wie kann ich heute Programme signieren

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Also, ich hab mich damals mit meiner gmail-Adresse registriert.
    Hat auch wunderbar funktioniert.
    http://www.gmail.com :)

Hab ich aber nicht,

ausserdem frag ich mich wie das geht steht extra da das gmail, yahoo, hotmail etc nicht akzeptiert werden ????

Sorry aber die, die es können, könnten doch auch mal weiterhelfen hier das ist doch ein Forum der Hilfe, oder irre ich da??? :confused:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Einen Mail Account bei 2ip.com registrieren. Selbst wenn man kein Englisch kann ist eigentlich alles von den Screenshots her ersichtlich und auch schon x-Mal im Tutorial Thread besprochen.

Hei bery95,

so hab bei symbian60mobi ne deutsche Anleitung gefunden so,

als nächstes bei meinem Provider geschaut was mir der für Email-Accounts bieten kann,

mehrere probiert und @alpenbazi.de funktioniert ! freu :cool:

Registrierung abgeschlossen Code erhalten Certifikat erstellt ! Doppelfreu :cool:

Programm signiert !! dreifachfreu :cool:

Fazit wenn man lange genug nach einem funktionierenden Email-Account sucht und einen findet ist der Rest ein Klaks!

bery95 hat das auch schon gepostet und er hat recht !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• macht euch einfach ne homepage schnell und fügt euch eine neue e-maile adresse hinzu,so hab ich´s gemacht...klappt wunderbar,nur 10min aufwand...

popnic

• Hallo,

also bei mir hat es über Popnic nicht funktioniert.
    Gibt es noch eine Möglichkeit Programme zu signieren?
    Auf Symbiansigned scheint es nur noch mit einer "Customer-ID" oder so ähnlich zu funktionieren.
    Bräuchte:

RotateMe 2.0
    CellTrack91 S60v3 v1.0.4

signiert.

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Ja, was Ihr wollt und was Ihr kriegt sind zwei Paar Schuhe... :D

Die hatten einen Serverfehler vor zwei Wochen, und als sie es dann repariert hatten waren so viele Anfragen nach Zertifikaten da, dass es wieder abgeschmiert ist... Momentan dürfen eben nur Inhaber einer Publisher-ID (kostet "nur" ein paar hundert $) Zertifikate erstellen, damit die Last unten bleibt.

Für die, die kein Englisch verstehen: man arbeitet daran, ein Update, wie es weiter geht, wird in der Woche, die mit dem 25.2. anfängt, veröffentlicht. Das heisst: Geduld! Denn die Woche hört ja erst am Freitag wieder auf... ;)

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!